Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malmedy


Free Mitglied, Esslingen

Shades Enkelin

der Ausdruck von den Shadesnachkommen ist unverkennbar.

Kommentare 10

  • Inge-Lore Hebbel 17. März 2008, 18:24

    Hat aber irgendwie ein wenig was arabisches in der Kopfform, oder? :-)
    VG I.-L.
  • Jasmin Steinwedel 17. März 2008, 0:02

    Bildhübsch....
    LG
    Jasmin
  • Sandra Althaus 30. Oktober 2007, 11:53

    Um wieviel Uhr wurde das Bild dennn aufgenommen? Vielleicht einfach zu einer anderen Tageszeit aufnehmen- morgends oder abends (zur Zeit geht auch Nachmittags sehr gut) und dann Schatten möglichst vermeiden.
    Sehr ausdrucksstarke Stute, Wahnsinns-Kopf!
    LG
    Sandra
  • Jacqueline de Lange 29. Oktober 2007, 11:08

    Ich bin da auch keine Expertin, aber wie wäre es, wenn du den Kontrast und die Farbsättigung leicht erhöhst?
    LG Nienna
  • Malmedy 28. Oktober 2007, 20:08

    Ihr Großvater ist Shades of Wonder und ihr Vater Shades of Hero.
    Ich vermisse auch immer die Farbe, wenn ich sie fotografiere. Könnte mir jemand Tipps geben, wie ich die Farben besser rausholen könnte (sonst muss ich sie am Ende doch noch umlackieren).
  • Klaus Ceglarek 28. Oktober 2007, 14:11

    Aus dieser Perspektive kommen Pferdeportrais immer gut zur Geltung. Schönes Foto, tolles Pferd!
    Gruss aus Dänemark
    Klaus
  • joka twins 28. Oktober 2007, 10:55

    hübsch das pferd.
    und auch tolles foto.
    joka twins
  • Birgit Lehenbauer 28. Oktober 2007, 10:19

    hübsch
  • Jacqueline de Lange 28. Oktober 2007, 9:30

    Das Pferd gefällt mir auch gut. Der Schnitt ist auch okay, die Farben könnten etwas kräftiger sein.
    LG Nienna
  • Marcella S. 28. Oktober 2007, 7:11

    klasse, tolle aufnahme.
    lg marcella