Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Banaler Extremist


Free Mitglied, Hamburg

- Shaddow on the Wall -

... aber nur von einem Blumenharken. Also was ganz banales.

Kommentare 3

  • monochrome 18. September 2005, 10:24

    Top gemacht, auch die Gestaltung, hätte eventuell den Innenrahmen etwas dunkler gemacht, grenzt besser zum Rahmen ab
    LG Lothar
  • ST Noir 18. September 2005, 8:25

    von der idee her gefällt es mir auch sehr gut. im thumb sieht es z.b. richtig klasse aus. ich glaube, ich hätte mit den kontrasten aber ein bisschen früher aufgehört, damit etwas mehr grafische zeichnung von der wand gibt.
    :-)
  • Uli Reichert 18. September 2005, 8:16

    hallo Banaler Extremist ;-)
    starke Reduktion und Kontrast auf organische und anorganische Formen, die Bearbeitung seht hier im Dienste der Bildaussage, das gefällt mir sehr gut . .
    nichts ist vom Ursprung her banal, es ist immer unsre zufällige Sichtweise und Assoziation, die den Dingen ihre Wertigkeit gibt . .
    lg Uli