Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
918 6

Bit-Bender


Free Mitglied

Shack

...die nun einsam und verlassen
im eisigen Wintermorgen träumt
einsam..... alleine......
doch mit dem Blick auf einen See
der unsere Hoffnungen wiederspiegelt
die mir aus zarten Wellen
liebevoll entgegenlächeln

Kommentare 6

  • Sara Witte 15. Februar 2009, 9:21

    Ich find´s auch toll. Hoffentlich wird es bei uns auch bald wieder so grün...
    LG Sara
  • Klick-Olli 12. Februar 2009, 22:29

    Die Erde ist rund! zu einer Seite muß Sie ja fallen.
    Sonst sehr schön!
    Olli
  • Bit-Bender 8. Februar 2009, 22:16

    ;o) ich wusste doch was du meinst.... Schönen Sonntag dir und deiner Familie noch

    LG Christin
  • Ralph Bache 8. Februar 2009, 22:14

    Stimmt, nach rechts. Links ist wo der Daumen ..., ich lern das bestimmt nie. LG.
  • Marc S. L. 8. Februar 2009, 20:49

    Hihi, bei mir fällt der Horizont etwas nach rechts :-)
    Macht aber nix, gefällt mir trotzdem.

    LG Marc
  • Ralph Bache 8. Februar 2009, 20:40

    Wunderschönes Grün und Blau, der Horizont fällt ein wenig nach links. Schönes Stimmungsbild, Frühling. LG.