Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~ Shabbat Shalom ~~

~~ Shabbat Shalom ~~

1.324 19

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

~~ Shabbat Shalom ~~

Die Zahl der ultraorthodoxen Juden wird weltweit auf ca. 1,3 bis 1,5 Millionen geschätzt. Davon lebt der größte Teil, ca. 700.000, in Israel, wo sie rund 10 Prozent der Bevölkerung ausmachen.


Quelle: Wikipedia

Kommentare 19

  • reischra 30. September 2017, 14:53

    Ich war in Israel erstaunt über viele junge Männer,
    die den orthodoxen Glauben, durch ihre Kleidung zeigen
    und an der Klagemauer inbrünstig beteten.
    VG Reischra
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 19:22

    eine interessante streetaufnahme, so etwas bekommt man hier in der fc nicht oft zu sehen.
    lg trautel
  • DorotheH 11. Juli 2013, 16:55

    Tolles Motiv. Sehe ich persönlich nicht alle Tage !
    LG
  • Ellen-OW 11. Juli 2013, 8:45

    Starke Momentaufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Bine Boger 11. Juli 2013, 7:30

    Mir gefällt das Foto sehr!
    LG Bine
  • Gertrud RW 11. Juli 2013, 1:26

    Grüß Dich Roland,
    Für uns mag es fremd sein und ich habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht.
    Muss einer den anderen in seiner Glaubensrichtung
    bekämpfen und seine Meinung aufzwingen?
    Kann man die Völker nicht in Ruhe seine Religion ausüben lassen? Wie soll es da Frieden geben oder werden?

    Es ist ein interessantes Bild, das Du uns da vorführst.
    Für uns ist es ungewohnt. Aus einer sehr
    guten Perspektive hast Du Dich heran gearbeitet und Dein Foto ist gestochen scharf, es gefällt mir im Aufbau sehr gut.

    Lb G. Gertrud
  • karlitto 10. Juli 2013, 23:51

    Sehr gutes Foto!
    Für mich sehen die lustig aus ;-)
    Gruss
  • Endre Turani 10. Juli 2013, 18:43

    die vier männer sind die hingucker - für uns europäer.- Dort ist bestimmt ein alltägliches bild.
    lg. Endre
  • Joëlle Millet 10. Juli 2013, 18:00

    Assez insolite ! Amitiés . Joëlle
  • Claudio Micheli 10. Juli 2013, 12:35

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • E. Ehsani 10. Juli 2013, 12:28

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme!LG Esmail

  • Elvina Benoist 10. Juli 2013, 10:58

    Tradition in all !! A very good shoot on these ultra-orthodox jewish people - Hugs, Elvi
  • Gerlinde Gottschalk 10. Juli 2013, 9:18

    Da zeigst du eine Straßenszene die in Israel alltäglich ist, hier bei uns aber fremd und auffällig wäre.
    Gerade die Kulturen und Religionen machen das Fremde so anziehend und schön.
    Eine sehr schöne Momentaufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Lily-Rose 10. Juli 2013, 8:46

    Une belle scène de rue.
    Bises.
  • wfl 10. Juli 2013, 7:33

    Ein klasse Motiv, ausgezeichnet fotografiert.
    vg Wilfried

Informationen

Sektion
Klicks 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 92.0 mm
ISO 100