Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Theuring


Free Mitglied, München

SGI Altix 4700 Höchstleistungsrechner

an dieser Stelle nochmals besten Dank an den unverwechselbaren Kai Hamann für die aufregende Fotosession im Leibnitz- Rechenzentrum
[http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/453882]

Genaueres zu diesem Monstrum ist hier zu finden
[http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/6203194]

Kommentare 7

  • kb-fotodesign 13. Oktober 2007, 22:37

    Bis zum letzten BIT scharf. Super Bild.
    Gruß Klaus
  • Ilka-Helene 8. April 2007, 16:08

    Klasse Motiv und ja weiß nicht - absolut stimmig!
    LG Ilka
  • Kai Hamann 9. August 2006, 2:16

    Hi Tratsch Welle,
    das Teil verbraucht etwa ein Megawatt Strom. Ich wollte mir sowas ja auch aufstellen, aber dann kam die Sache mit Taschenrechner und Stromtarif =;)
    Alles Gute
    Kai Hamann
  • Tratsch Welle 8. August 2006, 0:15

    Woooow, das sind doch mal heiße Teile.
    Und dann auch noch so toll geknipst, klasse Schärfe und Licht.

    Ich glaub so ein teil wäre auch was für mich....*grins*

    Gruß Tratschwelle
  • Carlo Diegmann 3. August 2006, 21:33

    beeindruckendes Motiv und technisch einwandfreies Foto. Wäre super wenn du noch ein paar Details zum Foto Schreiben würdest. (ISO?, F, Belichtungszeit, Kamera, Objektiv)
  • Kai Hamann 24. Juli 2006, 15:42

    Hi Stephan,

    ist super geworden. Lange Nacht ...

    @Arne: Indigo, Onyx, O2+, Octane, Origin ... seufz. Aber ich glaube nicht, das sgi platt gemacht wird, dafür sind sie zu wichtig.

    LG Kai
  • Arne Bromann 23. Juli 2006, 21:18

    ...das nenne ich Rechen-Power. :)
    Erinnert mich irgend wie an die besseren Tage von SGI.

    VG,
    Arne