Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SG 04 / Antwort zu SG 01

SG 04 / Antwort zu SG 01

704 4

Ralf Sommer


Free Mitglied, Ellerau

SG 04 / Antwort zu SG 01

Es kam eine Frage zur Aufteilung der Geschlechtetürme,
hier dieses Bild als Antwort.

ich hatte meinen Spaß an den Beiden.

LG rso

hier das Fragebild

SG 01
SG 01
Ralf Sommer

Kommentare 4

  • Fam. Kirchner 11. November 2004, 17:10

    du hast auf dem torre grosso gestanden.

    na du kannst es da drüben auch nicht sein, denn so lange kann man keinen selbstauslöser einstellen ;-)))

    mit "privat" dachten wir uns auch. schön wenn man einen turm besitzt ;-)
  • Ralf Sommer 11. November 2004, 15:17

    @Fam. Kirchner
    Hallo Fam. Kirchner.

    Wenn ich das dort oben/unten wäre würde ich nicht lesend in der Sonne liegen sondern schwitzend sportieren und strengste Diät halten. :-))))))))))

    Aber jetzt wieder ernst,
    die beiden Türme im Bild sind meines Wissens nach privat und nicht frei zugänglich.
    Der Turm von dem ich fotografiert habe gehört zum Rathaus neben dem Dom und ist gegen eine Gebühr von 3 oder 5€ von jedermann zu erklimmen.

    Gruß
    Ralf
  • Fam. Kirchner 9. November 2004, 22:16

    bis du das dort oben ;-))

    sind das private türme oder kann dort jeder drauf?
  • Hans-Jürgen G 29. Oktober 2004, 22:14

    Das gibts doch gar nicht, das hätte ich als letztes vermutet:-)))
    Klasse Aufnahme! Kommt zu meinen Favoriten:-))
    Gruß Hans-Jürgen