Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Braunstorfinger


Pro Mitglied, München

SFO Skyline

San Francisco ist immer wieder aufregend, im September durfte ich wieder mal 4 Tage hier verweilen.
Von den Twin Peaks aus sieht man die Stadt sehr gut, auch wenn der Coil-Tower besser für Panoramen geeignet ist:

Little Planet San Francisco
Little Planet San Francisco
Thomas Braunstorfinger

Mir war bei diesem Bild wichtig, dass die dicke Straße in der Mitte (die Market Street) gerade nach vorne verläuft und der Turm ganz vorne (Ferry Building Pier 1/2) genau in der Mitte ist. Hierzu muss man die Standard-Touri-Aussichtsterasse etwas verlassen und sich ein paar Meter ins Gelände bewegen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner USA & Canada
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 200