Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B. Busche


Free Mitglied, Langenhagen (Han.)

SFO Alamo Square

Alamo Square bei nicht ganz so tollem Wetter

Kommentare 2

  • Wolfgang Hagemann 17. August 2003, 18:00

    Das neblige Wetter ist gut! Bei Sonne hat das ja fast jeder schon fotografiert.
    Das Bild kippt leider nach links.
    Gruß, Wolfgang
  • B. Busche 17. August 2003, 16:07

    Hallo Elke, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich bin auch regelmäßig in den USA und es ist immer wieder toll. Und mit dem Wetter in SFO ist das so'ne Sache, war im Mai 3 Tage dort und nur 1 Tag war Sonne, da hat man in Vegas doch die 100 % Sonnengarantie.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz