Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Weber


Free Mitglied

SF & Golden-Gate im Nebel

Blick vom nördlich Turm in Richtung San Francisco

"Leider" alles im Nebel. Das Foto wurde gegen 11Uhr aufgenommen.

Datum: Juni 2005
Kamera: Eos 350D

Kommentare 3

  • Peter Loebel 29. Juli 2005, 18:56

    Tolle Perspektive.
    Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an:
    Leider zu klein, und der weisse Rand rechts stört.
    Dann freue ich mich über einen super Reload!
    Grüßle, Peter
  • Julia Wahl 24. Juli 2005, 19:08

    coole Idee!
    Ich hoffe, Du hast die Bruecke waehrend Du hier warst auch mal ohne Nebel gesehen ;-)
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Frank Mü. 24. Juli 2005, 17:49

    Eigentlich gar nicht schlecht, aber leider viel zu klein und rechts ist ein weißer Streifen, der doch nicht einen Rahmen darstellen soll, oder?

    LG Frank