Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 4

Marcus Keller


Basic Mitglied, Düsseldorf

SF at Night

San Francisco bei Nacht - aufgenommen mit meiner alten Miranda-Spiegelreflex, auf einem Autodach aufgestützt.

Kommentare 4

  • Marcus Keller 29. August 2001, 12:26

    @Ellen: Kann mich - ehrlich gesagt - nicht mehr erinnern, wie lange ich belichtet habe, sorry.
    @Michael: Das mit der Lampe stimmt, ich scheue mich vielleicht zu sehr, an meinen Fotos nachträglich herumzubasteln. Werd's mal ausprobieren, von der Aufteilung her bestimmt besser.
    @Christian: Das ist tatsächlich eine Lampe, man sieht es auch an der Wiederholung der Form entlang der Straße. Das mit dem Aufstützen ist insofern nicht so schwer, als Autodächer die angenehme Form haben, gekrümmt zu sein und ich mir so die passende Stellung zum direkten Auflegen suchen konnte.
  • Christian Brünig 29. August 2001, 8:25

    Lampe links oben? Nicht Mond?? Für aufgestützt gute Bildschärfe!
  • Michael August 29. August 2001, 2:40

    Links oben die Lampe schwärzen (weg damit)... nicht kürzen, dann hast Du nen guten Schnitt.
  • Ellen Sturm 29. August 2001, 0:41

    *mag nachtfotos*
    ist gut... wie lang denn belichtet?
    ich hätte vielleicht die linke seite weggekürzt... hm...