Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Engels


Basic Mitglied, Paderborn

Seychellen eben... (II)

... ich habe gerade gesehen, dass es so auch nicht schlecht (oder sogar besser) als in der ersten Version wirkt, oder?

Seychellen eben...
Seychellen eben...
Rainer Engels

Kommentare 3

  • Detlef Mohn 12. Juli 2008, 21:00

    Ich finde beide Versionen sehr gelungen, aber diese hier gefällt mir ein kleines bissken besser.

    Woher kommen denn die unterschidlichen Farbtöne auf dem Fels?
    Sieht ja ein bisschen wie eine riesige Baggerschaufel aus.

    VG Detlef
  • Joachim Wieneke 16. Mai 2008, 14:54

    Moin Rainer!
    Ja, diese Version gefällt mir eindeurig besser! Tolle Farben und schöner Bildaufbau!

    Grüße,

    Jojo
  • Susanne E. 15. Mai 2008, 23:09

    gigantische Felsformation! Schaut aus wie ein riesen Backenzahn.
    Klasse Foto!!
    Gruß Susanne