Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Baer


Free Mitglied, Arbon

Sexy Women on Tuning Car

Foto enstand bei einer Autosession Spontan am Abend um 23.00 Uhr ;) eine kollegin die sich Anbot noch auf dem Auto zu posen, hier sieht ihr was herausgekommen ist.

Freue mich auf Kritik - Lob und alles weitere

lg oliver baer

Kommentare 3

  • Markus Jerko 8. August 2006, 11:11

    danke!
    geile kontraste und farben hier, mutig und das find ich gut!

    lg markus
    http://www.mworx.at
  • Serr Arris 25. Juli 2006, 14:08

    Wie die anderen schon schrieben, zu überbelichtet. Des weitern: Hier fällt deine enge Ausschnittswahl negativ ins Gewicht. Das Auto hätte schon links und rechts doch ganz draufgekonnt, oder? Auch wenn's so aussieht, als würde rechts ein weiteres Auto parken, oder jemand stehen - das hätte man dann halt entfernen müssen. Ansonsten: Pose 1A so wie man's von den Covern von Tuningmagazinen (mehr seh ich von denen auch nicht, weil's ein Gebiet ist, das mich absolut nicht interessiert) gewohnt ist.

    Servus,
    Markus
  • Patrick Wendt 25. Juli 2006, 8:27

    Ich finds nen bissl zu überbelichtet. Location ist schon ok vom Licht her wirkts gut. Mehr Tiefenschärfe damit auch das Gesicht richtig rüberkommt und das rechts, das Schwarze müßte noch weg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz