Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H.P. HPS-Fotodesign


Basic Mitglied, München

> Sexy Sabrina III >

Habe das Bild überarbeitet (Übergang zum Higru, Schärfe) und lade es nun in Farbe hoch.

Vielen Dank an für das tolle Shooting !!!

(---> F11 für Vollgrösse)

< < < < Anmerkungen willkommen > > > >

Kommentare 3

  • H.P. HPS-Fotodesign 9. Januar 2007, 9:08

    Danke Kai ! Es sind/waren schon 580 Klicks ... ich wollte schon schreiben:

    ...... sind denn alle nur zum Gucken hier ? .....

    Werde es mal versuchen mit Neatimage!
    LG von Hans-Peter
  • Kai Rösler 8. Januar 2007, 13:15

    ... ich weiss nicht, wieviele Klicks das jetzt noch wurden, aber tatsächlich, Sabrina ist wirklich sehr liebreizend, und das Foto ist auch gut.
    Etwas schade ist, dass es ganz merklich rauscht in dem Bild (sieht man z.B. gut im Bereiche der im Schatten liegenden Wange, oder auch an den Oberschenkeln). Das liegt entweder an der (zu) hohen ISO Einstellung oder an der Cam. Mit einem Programm wie Neatimage wäre es u.U. kein Problem, das deutlich abzumildern.

    Herzlicher Gruss Kai
  • H.P. HPS-Fotodesign 25. Dezember 2006, 23:31

    Was ? Schon 222 Klicks und noch keine Anmerkung zu der liebreizenden Sabrina G. !?!?!