Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model Michaela B


Free Mitglied, Passau

Kommentare 13

  • Mucke Mid 14. Januar 2007, 15:31

    hi michaela, du bist SEEXY kann ich dine yahoo, msn oder icq haben
  • .Loris. 4. Oktober 2005, 23:03

    coole location.
    und das model passt dazu wie die faust aufs auge.
    bin ja sowieso ein fan vom miinrock.
  • Model Michaela B 14. Juni 2005, 16:13

    @Bevis du bist super lieb dankeschön!!
    @Chris thanks
  • HCH Foto-Press 14. Juni 2005, 13:06

    Das sind ja geile Diskusionen. Oberteil runter ,oberteil dran. Ist doch voll egal!
    Das Foto ist wie es ist.
    Und der Fotgraf hat das Model gut präsentiert!
  • Sabine Rogner 13. Juni 2005, 20:27

    Du sagst es Bevis, Du bist ein Kenner!
  • Bevis M. Nickel 13. Juni 2005, 20:19

    sie hat einfach etwas, was vielen anderen hier fehlt...
  • Sabine Rogner 13. Juni 2005, 19:50

    Marco, ich zitiere "Bei der Aufnahme hier verstehe ich aber den Zusammenhang zwischen BH/Bikini oben und Minirock unten nicht, wirkt auf mich nicht ganz stimmig." Also zumindest indirekt hast Du es gesagt.
    Egal, war auch nur meine Meinung. Klassisch bezieht sich auf altbacken und nicht auf das klassische an sich. Ich hätte auch typisch altbacken schreiben können.
  • Model Michaela B 13. Juni 2005, 19:21

    @Sabine dankeeee *knuddl*, bin froh das es dir gefällt! Das von meiner Konkurrenz aus Passau zu hören ;)
  • Sabine Rogner 13. Juni 2005, 19:14

    Wieso muss, wenn das Oberteil fehlt der Rock auch weg? Ist doch Klassisch altbacken. Ich finde die Kombi
    mal was anderes und deshalb prima.
    Und Kenner würden Deinen Blick gerade hier für besonders gut befinden.

    LG
    Sabine
  • Model Michaela B 13. Juni 2005, 19:03

    @Gloria ok, aber ein Lächeln kommt bestimmt bald wieder, versprochen ;). Danke!
    @Marco ja hätte ich, aber sonst sind ja alle Fotos immer gleich, es kann ja ned alles perfekt sein und ich bin ja noch in der Lernphase ;)
  • Gloria N. 13. Juni 2005, 18:57

    hy Süße

    mir gefällt das Bild eigentlich sehr gut, dein Blick gefällt mir nicht so gut. Ich mag es wenn du lachst oder wenn das gesicht näher ist.
    Aber Klamotten sind TOP!
  • Model Michaela B 13. Juni 2005, 18:52

    @JS dankeschön, endlich mal ne Anmerkung von dir ;)
    @Marco, war ne kurze Entscheidung, weil das Foto vor der Versicherung in Nürnberg entstand und da fahren ja die ganzen Autos noch vorbei........... ;). Die Straße war vielleicht mal so ca. 8 Meter weg da muss alles schnell gehen!
  • JS Fotografie 13. Juni 2005, 18:47

    junge junge :-) gefällt!

    lg Janosch