Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografie-Dreamland


Free Mitglied, Memmingen

Kommentare 6

  • Ebert Harald 13. Januar 2014, 9:38

    sehr schön die Diagonale genutzt, macht die Aufnahme interessanter, VLG Harald
  • ab art foto 26. November 2013, 14:12

    nicht nur dass es wunderbare beine sind ....
    nein es sind auch tolle heels ...
    und der bildaufbau spricht mich auch sehr an
  • _Butterkeks_ 18. November 2013, 10:34

    Klasse !!
    Originale Idee, sehr gut umgesetzt.

    Gruß Markus
  • Fotografie-Dreamland 30. Oktober 2013, 14:40

    viele Dank für die Kommentare!
    Nein, ich fand es nur von dieser Perspektive ein bischen spannender,deswegen habe ich mich für Schräge Bildausschnitt entschieden.
    LG Ina
  • PIXELIZER 30. Oktober 2013, 12:40

    Jau! DER Titel geht hier voll in Ordnung, dazu noch so originell präsentiert, klasse gemacht!
    Mußtest wohl die Diagonale nehmen, damit Du bei so langen Beinen nicht so weit mit der Kamera weg mußtest, oder?!
    ;-)

    Gruß
    Ralf
  • Steff-Photography 30. Oktober 2013, 12:24

    Tolles Bild!
    Jap die sind echt Sexy!

    LG Steff