Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.277 4

Mark1987


Free Mitglied, Herne

Sexy Car HDR

Würde gerne eure Meinug zu diesem Bild hören...

Kommentare 4

  • Chris. C.. 26. März 2012, 10:41

    Würde noch nen bisschen mehr Farbe nehmen.
    Auch von der Schärfe & vom Kontrast würde ich noch nen bisschen mehr nehmen.
    Ich würde auch eventuell noch nen tieferen Blickwinkel wählen.
    Gruß
    chris
  • Doc G 7. Oktober 2010, 11:34

    Das ist total unscharf und schlecht beschnitten. Rechts im Bild ist viel zu viel toter Raum, die Kameraposition hätte in Höhe der Scheinwerfer sein müssen und nicht auf Augenhöhe der ansonsten hübschen Darstellerin. Die Ausrichtung des Bildes ist auch nicht richtig - die Linien an der Wand stürzen nach links. Was Glock34 da schreibt ist mir unerklärlich...

    Gruß,

    Doc
  • Glock34 14. August 2010, 12:07

    Gefällt mir sehr gut !!!
  • Dietmar Tschentke 11. August 2010, 11:36

    So einen hat ich auch mal zumindest das Auto die hübsche Freundin fehlt bis heute.

    Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen wenn du nicht von oben also im ganz normalen Stand fotografiert hättest ein wenig in die Knie gehen die Kamera ungefähr auf Scheinwerferhöhe hätte Auto und Modell gut getan.