Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sexualkunde aus der Insektenwelt (1)

Sexualkunde aus der Insektenwelt (1)

794 17

Helga S.


Free Mitglied, L

Sexualkunde aus der Insektenwelt (1)

In einer kleinen Serie werde ich euch einige sexualkundliche Beobachtungen aus der Insektenwelt vorstellen :-)
Hier zwei Kupfer-Rosenkäfer (protaetia cuprea), die sich als besonders ausdauernd bei der Nachwuchszeugung erwiesen haben.
Bestimmt eine halbe Stunde habe ich sie zusammen mit Bri Se dabei beobachtet.
Wie lange sie davor schon und danach noch damit beschäftigt waren, wissen nur sie selbst. :-)

Kommentare 17

  • Monika Keller 22. Mai 2005, 12:17

    Allein Deine obige Beschreibung:-)) und die Aufnahme ist vo Feinsten.
    LG Monika
  • Petra und Horst Engler 21. Mai 2005, 20:16

    Total scharf erwischt in jeder Hinsicht. Wirklich klasse auch hier wieder das Umfeld. Auch die Belichtung ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
    LG Petra
  • Horst-W. 21. Mai 2005, 17:22

    >>> ...probierten WIR alle möglichen Stellungen aus - von oben, von hinten, von vorne... von der Seite war's dann am optimalsten
  • Charles Hostettler 21. Mai 2005, 15:19

    toll erwischt,zum glück hattest du so viel zeit.
    lg charles
  • Ha-Jo Effertz 21. Mai 2005, 11:24

    Aus der seitlichen Stellung
    hast Du die Stellung optimal festgehalten.:-)
    Beste Schärfe und Belichtung.

    Gruß Hajo
  • Gerardo Mandiola 21. Mai 2005, 10:35

    Ich bin kein Insekt aber diese Stellung kommt mir bekannt vor, ich meine natürlich von der Seite, wie du es so schön erklärt hast! :-)))
    Prima Helga!!
    LG Geru
  • Karl G. Vock 21. Mai 2005, 10:17

    Eine sehr gelungenes Makroaufnahme.
    Schärfe und Gestaltung bestens.
    Sehr gut die Darstellung des metallischen Insektenkörpers.

    Gruß Karl
  • Edeltraud Vinckx 21. Mai 2005, 9:10

    und was ihr dabei für Stellungen ausprobiert habt....ist schon erstaunlich :-)))
    Sex in der FC...ob das mal gut geht...
    Auf jeden Fall erstaunlich die Schärfe und sehr gut auch so aus dieser Sicht...
    lg edeltraud
  • Michael Schickling 21. Mai 2005, 8:52

    tztztz was ihr alles so ausprobiert, erstaunlich :)) *fg*
    Das Pärchen hast du aber sehr gut getroffen, und in dieser Stellung es zu treffen, na ja ich weiß nicht, ist nicht ganz alltäglich sie so anzutreffen. Eine klasse Aufnahme wo Schärfe und Farben wieder super zusammenpassen
    LG Michael
  • Marianne Wiora 21. Mai 2005, 8:20

    Sehr schön hast du sie erwischt. Gruß marianne
  • Kerstin P... 21. Mai 2005, 5:55

    Ich freu mich über dieses Bild und auf deine kleine Sex-Serie im Internet. :-))))
    LG Kerstin
  • M.Gebel 21. Mai 2005, 0:06

    .-)))))) Deine Anmerkung für die Dorothea ist nicht schlecht*ggg*!

    Na da kann ich dir nur gratulieren. Neben der tollen Szene hast du auch belichtungsmäßig alles vorzüglich gemacht!
    Das Weiß der Blüten und das Dunkele des Käfers, wirken sehr real und ausgewogen.:-) Kompliment.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Klaus Markhoff 21. Mai 2005, 0:02

    Einen Käfer so aufzunehmen ist schon toll - zwei ist dann Spitze.
    Gruß Klaus
  • Helga S. 20. Mai 2005, 22:35

    @Dorothea: Am Anfang des shootings war ich schon leicht hektisch, denn sie könnten ja gleich fertig sein und wegfliegen, aber nachdem sie sich kaum gerührt haben, probierten WIR alle möglichen Stellungen aus - von oben, von hinten, von vorne... von der Seite war's dann am optimalsten. Dann waren WIR fertig, aber die beiden wohl noch lange nicht :-)
    LG Helga
  • Hans-Jürgen Striegel 20. Mai 2005, 22:24

    Ich kann mich nur anschließen.
    Geniale Makroaufnahme.
    vg Hans-Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz