Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Stolzlechner


Basic Mitglied, St. Johann Ahrntal Südtirol

Kommentare 7

  • J.K.-Fotografie 13. Januar 2006, 7:53

    ein wunderschönes Bild
  • Alfred Stolzlechner 12. Januar 2006, 21:47

    Dank für Eure Anmerkungen, freut mich daß es Euch gefällt.
    Jo Alois des isch gleich oberhalb der Drei Zinnenhütte, von dort aus wurden die meisten berühmten Bilder von den Nordwänden der Drei Zinnen aufgenommen. Diese wuchtigen Klötze liegen dem Sextner Stein in geringer Entfernung genau gegenüber.
    Gruß Alfred
    Krone der Dolomiten
    Krone der Dolomiten
    Alfred Stolzlechner
  • Augenblicke - Südtirol 12. Januar 2006, 21:43

    wundobor schie! aber wie schon gesagt worden, links schnitt!!!

    lg
    Wiu
  • Anke Viehl 12. Januar 2006, 20:45

    Schön gemacht und die kleine Kapelle der Dreizinnenhütte zeigt, wie groß die Berge sind. Kenne den Fleck nur vom Sommer her, aber im Winter sieht es (wie man unschwer sehen kann) auch sehr schön aus. LG, Anke
  • Lois B. 12. Januar 2006, 19:55

    Hoi Alfred
    sauber gemocht, des isch decht bei der Drezinnenhütte,....? schaut a im Winter guat aus!
    Grüße
    Lois
  • Stefan S.... 11. Januar 2006, 20:37

    saubere Belichtung, schön das Licht rübergebracht...!

    der Aufbau gefällt mir, vermittelt mit der kleinen Kapelle Tiefe im Foto.

    erbsenzählerisch muss ich noch links die paar Pixel Felsen anmerken, die würde ich beschneiden

    Grüße, Stefan

  • Peter Innerbichler 11. Januar 2006, 20:19

    ein schönes Dolomitenbild...
    schöne Farben...
    ...und ein Berg auf den ich auch noch zu gehen hätte :-)

    Pfieti
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz