Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


Pro Mitglied, Hannover

Sextett beim Konzert

Am Moorteich gab es ein tolles Froschkonzert. Die Akteure waren schwer zu finden. Aber sechs von Ihnen konnte ich im Schilf entdecken.
Berggarten in Hannover Herrenhausen
-April 2014-

Kommentare 2

  • Sibille L. 6. Mai 2014, 12:09

    Ich höre ihnen gerne bei ihrem Konzert zu. Das hat sowas Beruhigendes.
    Eine gelungene Naturaufnahme.
    LG Sibille
  • Ingwia 6. Mai 2014, 10:15

    So eine wunderschöne Naturaufnahme!
    Ein Froschkonzert ist einfach herrlich, wenn man es in Ruhe genießen kann, da kann man die Natur richtig spüren.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frösche
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200