Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard Nielk


Basic Mitglied

SEX..ismus...?

Der Flirt beruht auf beiderseitigem Interesse.
Jeder Mensch setzt Grenzen und erwartet, dass diese respektiert werden.

Kommentare 23

  • ritayy 13. März 2013, 13:26

    eine sehr interessante Themen-Umsetzung... VG Rita
  • Norbert REN 9. März 2013, 18:01

    Ich noch mal:
    Von Sexismus spricht man nach gängiger Definition, wenn ein Mensch wegen seines Geschlechts BENACHTEILIGT wird.
    Das konnte ich in der Affäre Brüderle nicht erkennen.
    LG. Norbert
  • Rike Gr. 8. März 2013, 17:02

    sagen wir mal so.. so ein Flirt ist doch auch immer ein Spiel mit dem Feuer... bei dem ich meine Grenzen gerne selbst festlegen möchte...
    dazu hast du eine geniale Perspektive gewählt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Gisela Aul 8. März 2013, 14:53

    kommt immer auf die Situation an,manches kann grenzwertig sein,aber vieles,so wie dei Diskussion um Herrn Brüderle ist an den Haaren herbeigezogen,Deine Umsetzung zu dem Thema ist hervorragend
    lg. Gisela
  • EnShizzo 8. März 2013, 13:21

    Sehr interessan durch die "Querunschärfe!
    +++

    BG EnShizzo
  • Rainer Rottländer 7. März 2013, 22:39

    Klasse sieht deine Perspective auf Grenzen aus, die nur in direkter Nähe schwer zu verteidigen sind, wenn Leidenschaft aufflammt.
    LG Rainer
  • Norbert Kappenstein 7. März 2013, 22:32

    Dem Satz kann ich voll zustimmen und Deine
    s/w Arbeit mit der gekonnt gesetzten Schärfe gefällt.
    LG Norbert
  • Rebekka D. 7. März 2013, 21:09

    oh ja! ...gut gesagt .. total passend präsentiert .. ;o) Rebekka
  • ilsabeth 7. März 2013, 20:35

    Aber es ist doch so, dass sich immer die Unsympathen und Ekelpakete für unwiderstehlich halten, oder?
    LG ilsabeth
  • Antigone44 7. März 2013, 19:43

    SEX ISt ein MUSs,sonst sind wir bald ausgestorben...............
    Der Mensch kommt nackt auf die Welt,wird nackt in der Kunst gezeigt und niemand nimmt daran Anstoß.Vielleicht sollten wir alle nackt sein und die Unschuld kehrt zurück.
    LG Antigone
  • kira2501 7. März 2013, 19:09

    geniale Darstellung
    LG Ute
  • Norbert REN 7. März 2013, 18:43

    @ Harry
    Ach so.......
    bin vollkommen bei Dir.
    LG. N.
  • Margareta St. 7. März 2013, 17:35

    Im Bild kann ich keinen Sexismus erkennen.
    Im Flirt auch nicht, denn es ist eine angenehme,
    beiderseitige Angelegenheit. Ich bin bis jetzt noch nie
    missverstanden worden. Vielleicht liegt es an der Selektion
    Die Margareta
  • alex-andre adonel 7. März 2013, 17:15

    Kann nur sagen
    Klasse Arbeit.
    vg alex
  • J.E. Zimosch 7. März 2013, 17:08

    Sonst gibt´s Ärger !?
    Gruß
    J.E.
  • Sinja. 7. März 2013, 16:23

    Wie war!
    Sehr schönes Bild und ein wunderbarer Text,
    liebe Grüße Sinija
  • Harry Kramer 7. März 2013, 15:31

    @Norbert
    na, wie alle auf den Brüderle losgegangen sind....
    ...war ein Politschauspiel...
  • Norbert REN 7. März 2013, 14:38

    @ Harry
    Gegner ???? reinwürgen ????
    LG. N.
  • Claudio Micheli 7. März 2013, 13:14

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • Harry Kramer 7. März 2013, 12:06

    dein Bild hat einen klasse Spannungsbogen, ich mag den Fokus auf Sachen im Hintergrund.....
    Die Debatte an sich mag ja berechtigt sein, wenn es aber nicht um die Sache, sondern drum geht dem Gegner was reinzuwürgen, verweile ich da nicht...
    lg Harry
  • Hazel. 7. März 2013, 11:41

    Grenzen sollten nicht nur in punkto Liebe überschritten werden
    LG Hazel
  • Norbert REN 7. März 2013, 11:32

    Schwierig..........

    Zwei Männer und eine Frau sitzen im Kino, die Frau in der Mitte.
    Das Licht geht aus, plötzlich ruft die Frau:
    "Nimm die Hand da weg."
    Kurze Pause..........
    "Nein Du doch nicht" !!

    Ich denke, das trifft die Problematik.

    LG. Norbert
  • Torsten TBüttner 7. März 2013, 10:51

    Feiner bildlicher Spannungsbogen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 418
Veröffentlicht
Lizenz