Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

SexBomb

liebe freundin, lieber freund... in der letzten zeit passiert es immer wieder, die kontaktliste "freundschaft" verändert sich, warum, ich weiss es nicht! aus diesem grunde habe ich mich entschlossen alle namen in die rubrik "ich folge" zu setzen, an der freundschaft ändert sich nichts, wenigstens nicht von meiner seite...

https://www.youtube.com/watch?v=TE5Rn7O7iA4

Kommentare 56

  • Ingrid Sievers 16. Mai 2017, 11:32

    "Und immer lockt das Weib...."fuer deine fluechtige Begegnung...und rast rot-strahlend davon!LG von Ingrid
  • Linda S. aus E. 26. April 2017, 11:00

    Sehr cooler Bearbeitungsstil! Beide "kurvige" Motive kunstvoll zusammen gefügt.
    LG Linda
  • Franz-Josef Schöller 24. April 2017, 20:27

    Toll gestaltet.
    LG Franjos
  • Golden_Eye 10. April 2017, 21:00

    Das Bild gefällt mir insofern prima, weil es nicht so überladen ist.
    Zwei Motive, ein Zusammenhang und auch mir fällt sogleich der song von T. Jones ein (dein link dazu ist toll).
    Dein Bild symbolisiert sehr schön, woran Mann u.a. auch Gefallen finden kann. :)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Blumenwesen 9. April 2017, 18:56

    Wunderbar dargestellt, ein Traum für Männer, und zwar beides....;-)LG BLumenwesen
  • Brigitte BB 5. April 2017, 16:54

    Ein Männertraum - in jeder Hinsicht :-). Klasse gezeigt von Dir!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Diane Jordan 5. April 2017, 8:25

    Geschwindigkeit tilgt Erinnerung.

    © Peter Cerwenka
    LG Di
  • Jochen aus Bremen 30. März 2017, 18:42

    Und wenn der in der Schweiz lebt, kauft er sich das Kennzeichen VS 1 für 140.000 Franken! Schön, wie der Bomber mit seinen Puschen Bewegung signalisiert, auch wenn es nur für 140km reichen sollte. Die Figur drückt wohl aus "Mein Gott, was für ein Spinner". Witzig, Manfred.
    LG Jochen
  • emen49 29. März 2017, 15:41

    Das sieht richtig spektakulär aus !
    Viele Grüße
    Marianne
  • Günter Graph-Photo 28. März 2017, 18:02

    Du hast immer tolle Ideen lieber Manfred.
    Im rasenden Tempo scheint er die Schönheit
    der Frau nicht wahrzunehmen, Nur PS im Hirn.

    Liebe Grüße
    Günter
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. März 2017, 17:51

    Den Titel und das Bild errineren mich direkt an Tom Jones - Und da sehe Ich diese schöne Frau und der rote Käfer. Die Farben sind toll, und diese Stimmung passt genau zu den Männer die oft eine Star wollen und ein grosses Auto!!! Ich finde das ist wieder ein Kunstwerk wie immer - Die präsentation ist prächtig!!! Mit meine liebe Grüsse Manfred, und meine wünsche für eine schöne Woche !!! Charlotte
  • Lana 1 28. März 2017, 12:04

    Manche verhalten sich auf den Strassen genau so- auch ohne Ferrarirot, als ob sie ihre Potenz zur Schau tragen müssten. Ach ja- und an meiner Freundschaft ändert sich nichts. Ich habe den Schritt auf Folgen schon lange gezogen!!! Liebe Grüße, Manfred von der Brigitta
  • Donna Rosa 27. März 2017, 19:33

    Eine wundervolle Bearbeitung mit ganz speziellen Motiven.

    Gruss Rosa
  • TeresaM 27. März 2017, 17:37

    Fantastique hommage à une grande dame de l'automobile ! ;-)))
    J'aime la touche de flamboyance +++
    Amitiés & bonne semaine, Manfred !!
  • Eckhard Meineke 27. März 2017, 15:19

    Die Sexbomben machen sich rar. ;)

Informationen

Sektion
Ordner sehr.plakativ
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten