Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
848 3

Michael7719


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 3

  • Martin Wieprecht 1. April 2013, 16:41

    Na, die Bildaussage ist doch wohl, daß D&G über viel nackte Haut (dabei USA-konform züchtig, was schon eine Kunst für sich ist) ihre Produkte verkaufen wollen.

    Wobei ich gestehen muss, daß das doch irgendwie der Sinn eines Deo ist, oder? Für seine Mitmenschen attraktiv zu sein bzw. zu bleiben ;-)
    "Sex sells" fände ich bei anderen Produkten, die grundsätzlich nichts mit Zwischenmenschlichem zu tun haben, bemerkenswerter ;-)

    lg
    Martin
  • Gerhard Körsgen 29. September 2009, 13:55

    Das Werbefoto ist ja ok in sich, aber es lediglich abzuknipsen ohne einen eigenen Ausdruck beizutragen (z.B. Einbeziehung der Umgebung, der Szenerie drumrum, evtl. Relation zu anderen Werbebildern in der Nähe, etc.pp. ...) ist es doch etwas billig.
    Die Eigenständigkeit fehlt.
    Sorry, aber ich stehe mit meiner Kritik ja auch ncht alleine (siehe meine Vorredner).

    L G Gerry
  • wico 29. September 2009, 8:56

    ja nett - willst du Bildkritik zu deinem geknipsten Bild haben oder zu dem Werbebildchen???