Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Struggl


Free Mitglied, Ossiach

Sex or dinner?

Dieses Radnetzspinnenmännchen muss sehr vorsichtig sein. Mit sehr viel Glück gibt es nur Sex mit dem Weibchen und seine Gene werden weiter gegeben. Mit Glück im Unglück darf er sie begatten und wird danach verspeist. Doch wenn er Pech hat, und einen Fehler macht, dient er nur als Futter

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 11. September 2013, 20:29

    Gefährlich gut das Bild :) LG Dani
  • dagfari1 11. September 2013, 15:47

    Eine tolle Aufnahme.
  • bunte Pixel 11. September 2013, 15:36

    Gut beobachtet, klasse Foto.
    Andreas
  • Racingturtle 11. September 2013, 14:45

    Armer Kerl. Wie im richtigen Leben. Für das eine sind sie gut und wehe sie machen was falsch.... Ich bin kein Spinnenfreund, fotografiere erst Recht keine, aber das hier find ich toll und den Titel & Text auch. Gruss Turtle
  • Eckbert Streuer 11. September 2013, 14:29

    Dann drücke ich mal die Daumen. :-)
    Klasse Makroaufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 100