Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

libellenwissen


Free Mitglied, Berlin / Brandenburg

sex on the beach ;-)

oder einfach nur ein Paarungsrad von Sympetrum striolatum http://www.libellenwissen.de/libellenarten/grosslibellen/segellibellen-libellulidae/grosse-heidelibelle

Die Große Heidelibelle bedeutet für mich leider immer, dass das Ende der Libellensaison naht. Für meine Fotofreunde und Libellenfans bedeutet das, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit.für euch habe.

Ich suche immer noch Fotos verschiedener Libellenarten Europas. Bitte entnehmt genauere Infos meinem Blog und meldet euch wenn ihr mir helfen könnt: http://www.libellenwissen.de/mitteilungen/6390-libellenfotos-gesucht

Es gibt bereits einige Beispiele wie eure Fotos dann letztendlich Verwendung auf meiner HP finden, eines davon ist ganz aktuell. Dank Kai Rösler konnte ich vor ein paar Tagen ein weiteres Artenprofil anlegen: http://www.libellenwissen.de/libellenarten/kleinlibellen/prachtlibellen-calopterygidae/suedwestliche-prachtlibelle-calopteryx-xanthostoma

Die Qualität spielt da vorerst eine untergeordnete Rolle! Wichtig ist halt nur, dass eine einwandfreie Bestimmung nachvollziehbar ist.

Ich freue mich über jegliche Unterstützung!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Viele Grüße Andreas

http://www.libellenwissen.de/uncategorized/4273-libellen-im-oktober

Kommentare 2