Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monika Sandel


Free Mitglied, ser Rand und Band

sex maschine

James Brown

Nokia Night of the Proms
Antwerpen Belgien
23.10.2004

http://www.notp.com/

Klassik meets Pop. Wenn diese Veranstaltung mal in eure Gegend kommen, so solltet ihr sie euch anschauen. Es war echt klasse!!!!

Anmerkungen und konstruktive Kritik wie immer gerne.
Ich weiß es rauscht wie .... aber 1600 Iso....naja...aber ich fands cool .;-)

Kommentare 23

  • Lost in Music Photography 29. Februar 2008, 13:31

    Ich finds klasse getroffen.
    Kommt sehr sympathisch.
    Hätte ihn gern auch noch
    vor die Linse bekommen.

    RIP

    Steve
  • Ron II 30. September 2005, 10:51

    erste sahne!
    vg
    rm
  • Thorsten Richter 5. November 2004, 9:34

    Super Momentaufnahme, die Du eingefangen hast. Es gibt nicht oft diese Sekunden, wo der Musiker einem direkt in die Kamera blickt und dann auch noch den Finger auf Dich richtet. Aber wem erzähle ich das, Du kennst es ja besser als ich, wenn ich mir deine Fotos anschaue, echt gut. Und dann auch noch von dieser Legende, geil, geil, geil! Wenn Kritik dann nur das Rauschen und etwas zu dunkel.
  • Oliver Gutfleisch 29. Oktober 2004, 20:32

    Hammer Live-Pic, stimmt so ziemlich alles!

    Gruss
    Oliver
  • Thomas Niedermüller 26. Oktober 2004, 1:20

    sehr geil!!!!
  • Dirk G. 26. Oktober 2004, 1:04

    mann ist der typ hässlich. auf meinem (guten) monitor rauscht es gar nicht soviel. ich finds spitzte, kommt sofort hier rein...

  • Chris Hansen 25. Oktober 2004, 23:58

    Ansich ein echt cooles Bild...
    Schade, dass es so sehr rauscht, aber kein Wunder bei ISO 1600
  • Gerd Hansmann 25. Oktober 2004, 23:49

    gut das es so Frauen gibt..;-)
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 23:49

    In Antwerpen ist der Krug an mir vorüber gegangen. Der is nur auf der Deutschlandtour dabei.

    Wieso willst du das Pointers Bild wieder haben???
  • JA K 25. Oktober 2004, 23:46

    @ Moni
    1. Warum geloescht?
    2. Was hat DJ Bobo auf der NOTP zu suchen, da sind doch sonst nur Leute die was mit Musik zu tun haben
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 23:44

    @Jörg...gelöscht.....
    @Gerd...son mist...ne frau die mitdenkt *g*
  • Gerd Hansmann 25. Oktober 2004, 23:41

    oh ...ich depp...muss ich doch gleich mal ändern...
  • JA K 25. Oktober 2004, 23:37

    James mal nicht im Knast, hat ja seltenheitswert!
    Aber was ist aus dem Bild von den Pointer Sisters geworden?
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 23:36

    steht in deinem Profil....Hürth...gleich BM *lol*
  • Gerd Hansmann 25. Oktober 2004, 23:28

    gerade wegen des Kennzeichen....aber woher kennste das denn?hmm...:-))
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 23:12

    @Michael....Ich trinke nicht während der Arbeit :o)
    @Gerd....und das trotz deines Autokennzeichens *rofl*
  • Gerd Hansmann 25. Oktober 2004, 23:12

    danke Monika...wusste es...
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 23:06

    @Gerd...thanks...du hast Geschmack ;-)
    @Axel...wer sagt das ich angezogen war??? *gggg*
  • Axel S. 25. Oktober 2004, 23:03

    Zeigt man mit nackten Fingern auf angezogene Leute? *lach*
    Ein tolles Bild zum richtigen Zeitpunkt!!! Klasse.
    Liebe Grüße
    Axel
  • Gerd Hansmann 25. Oktober 2004, 22:52

    super Bild....klasse moment....lg gerd
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 22:49

    aha...wen interessiert das???? ja hier gibt es ein paar komische vögel neuerdings....
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 22:46

    wer is das???
  • Monika Sandel 25. Oktober 2004, 22:42

    Och komm...die Geste is doch klasse oder??