Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 23

  • Christian Fürst 7. August 2008, 19:35

    wenns ihnen gefällt....
  • Alfons Gellweiler 5. August 2008, 21:40


    Ich muss einfach nur an Spießbraten denken,
    überhaupt nicht an Akt.
    (Was soll ich machen gegen solche Assoziationen?)

    Grüße Alfons
  • Regine Verena Riedler 5. August 2008, 12:09

    ich find deine serie super !!!!!!!!
  • Torsten Haberland 5. August 2008, 9:43

    Hi Jutta,

    Du hast wieder super Fotos gemacht! Klasse!
    Bilderverschiebung, darum mag ich die FC überhaupt nicht, CSD und Aktbereich, das war eine öffentliche Veranstaltung ohne Alterbegrenzung, da konnte jeder zuschauen und hier soll das nur den Zahlenden Mitgliedern vorbehalten sein? Nee, ich mag die FC nicht *grummel*

    Trotzdem liebe Grüße an Dich!
    Torsten
  • Matthias von Schramm 5. August 2008, 9:23

    feine sache
  • Mia Eichenau 5. August 2008, 5:08

    Oh Gott, ich muss sämmtliche Fernsehzeitungen unter "Akt" ablegen ... achherjeh!!!

    Wenns nicht so traurig wäre, wäre es lustig.

    Mir gefallen diese spontanen ausdrücke von Lebensfreude,
    und dass mal ans Tageslicht darf, was manchen Spaß macht ...
    durch das Verschieben bekommt es wieder einen komsichen Touch.

    LG,Mia
  • niewiedergotha 5. August 2008, 0:04

    Sehr schöne Fotos, schade um das Verschieben,bei der Aufnahme der Fotos war sicher keine "Zensur" für Betrachter dabei. Außerdem sind wir nicht alle ein bißchen nackt?
  • B. Ellana 4. August 2008, 23:04

    was für eine serie !!!

    ich bin hin und weg !
    aber akt-channel ?!?!
    nööööööö

    schließlich ist das street as street can !!

    lg bella
  • herbert c. 4. August 2008, 19:34

    ich find´s ein gelungenes street - doku - die ganze serie mit inbegriff - zu fc und dessen merkwürdigkeiten sag ich mal nichts...
    ...herbert
  • Adi Polti 4. August 2008, 16:51

    Achtung, Sektions-Änderungsantrag: "CSD stubenrein", meinethalben auch "CSD katholisch" .......... Manchmal ist mir die fc unheimlich.
    - Alternativ könntest du die Frau beim nächsten Bild bitten, den Reißverschluss zuzuziehen!
  • Deti Friedrich 4. August 2008, 14:18

    Schöne Ansichten
    aber
    komische Sektions-Regeln sind das !!!

    LG Deti
  • Dieter Craasmann 4. August 2008, 13:53

    Anton und Bündchen, etwas entblössend,
    nicht mein Geschmack, aber wenn sie das
    so wollen, so sollen sie.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Björn Bouvier 4. August 2008, 13:10

    Was macht ein Hetero-Paar, wie dieses, auf der CSD?
    LG von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Anja Lohneisen 4. August 2008, 13:07

    dann muss doch der gesamte csd als unterordner in den aktchannel... so ein quatsch... csd ohne nackte hintern wirds faktisch nicht geben, oder???
  • paramedichanau 4. August 2008, 12:50

    und ich dachte, die bilder gehören alle zu menschen -> CSD.
    Schließlich sind Akt Aufnahmen doch eher gestellte Aufnahmen, während es hier um ganz "normale" Fotos vom CSD geht...
    Denn können ca 50% der Christopher Street Day Bilder in den Channel Akt...
    Gruß
    paramedichanau