Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sex am Arbeitsplatz

Sex am Arbeitsplatz

1.914 24

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Sex am Arbeitsplatz

Fördermaschinensteuerung der alten Zeche Hasard Cheratte bei Lüttich.

Sony F-707. Entzerrt und Kontrastumfang erhöht. Das Holzteil links war so schief...

Kommentare 24

  • T.W. Menzinger 17. November 2004, 18:53

    Da würde der Pelzmantel, den ich in Ebay verloren habe, sehr passen.
  • Andreas Grav 1. November 2004, 18:50

    @ Andreas : Das gelbliche ist Staub von den Wänden und der Dekce, die sich so langsam in Wohlgefallen auflösen.

    @ Alina : Komm nächstesmal mit, dann weist du es ;-))

    Andreas.
  • Michael O. L. 1. November 2004, 16:35

    und dabei war garnix zu sehen ;))

    gruss micha
  • Kerstin-J. Schorer 1. November 2004, 13:01

    oh, wie ich jetzt erst sehe, bist du wieder zurück; und dann auch gleich mit einem hochbristanten thema ;-))
    schaut aber wirklich mal richtig gammlig dort aus...
    grüßle, kj
  • Andreas Meier 1. November 2004, 12:49

    klasse aufbau und belichtung.
    wir haben uns damals glaub ich nicht hochgetraut weil wir teilweise den boden auf dem wir liefen wegen des hohen schnees nicht sehen konnten.

    gruß andreas

    http://www.IndustrieFotoForum.de
  • Der Laxburn 1. November 2004, 10:35

    Siehr doch wirklich sehr einladent aus :-( Die Aufnahme wie immer ohne Mängel, der Verfall scheint ja schon recht fortgeschritten zu sein!
    Gruß Jörg
  • Alina Sickert 1. November 2004, 9:11

    Hallo Andreas,
    ist ja wirklich ein sehr einladendes Plätzchen .. aber bei dem Titel .. wenn man so die Anmerkungen liest, hoff ich nur, man mus sich nicht fragen, ob der Titel auf frühere Zeiten oder auf die Arbeitszeit der "Besucher" abzielt
    *zwinker*
  • Robby Boehme 1. November 2004, 7:48

    Da biste ja wieder !
    Farben und Schärfe wie immer gut, nur der Inhalt sagt mir wenig ?
    cu robby
  • Andreas Wagner · 1. November 2004, 0:16

    ferkelkram... :-)
    ein interessantes stilleben - der stuhl in der ecke, die erotische zeichnung daneben an der wand...
    und woher kommt die gelbliche verfärbung am boden?
    schön mal wieder was von dir zu sehen!
    gruß andreas.
  • Andreas Grav 31. Oktober 2004, 23:34

    @ MM : Stimmt auffallend. Soviel zum Thema "Betriebsblindheit" ;-)

    Andreas.
  • Michael Masur 31. Oktober 2004, 23:02

    Manchmal hilft gängige Panorama-Software, den Brennweitenbereich im WW-Bereich zu erweitern *mit dem Zaunpfahl wink*
  • Andreas Grav 31. Oktober 2004, 22:56

    @ Fritz : Jep, so isses. Wobei die Fahrt dorthin um ein Vielfaches gefährlicher ist...
    @ MM : Sooo gammelig waren die nicht. Du hattest da oben fast "0" Platz für "vernünftige" Bildausschnitte und in Ermangelung eines WW ging es hier nicht anders und Hochformat is nicht mein Ding.

    Andreas.
  • Michael Masur 31. Oktober 2004, 22:36

    Nett rottige Ecke :-)
    Die gammligen Treppen haben Andreas Meier und ich uns aber seinerzeit nicht hoch getraut.
    Zum Bild: Ist ja ganz nett aber ich vermisse ein wenig das Motiv :-)

    Gruss, Michael
  • Eberhard Kamm 31. Oktober 2004, 21:41

    Beeindruckend !!
    Ist das alles herruntergekommen !!

    LG Eberhard
  • Andreas Grav 31. Oktober 2004, 21:34

    Immer noch die selben "Abgründe" wie immer :-)

    Andreas.