Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Sevillanas 1

6x6, 80mm, + schäumende Lebenslust.

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 27. Oktober 2001, 18:04

    Lebensfreude pur. Besonders die Frau links reisst einen mit ins Bild. Sie leuchtet so innig, dass es eine Freude ist.
  • Felix Agel 27. Oktober 2001, 13:28

    Dier roten Borden erscheinen nur vordergründig schärfer, da sie zum Blau kontrastiern. Ich denke, daß die Komprimierung das ihrige dazutut, daß das Bild nicht so scharf erscheint wie im Original. Da kann ich sicher noch optimieren. Gruß Fx.
  • Dieter Wolf 27. Oktober 2001, 12:48

    Hallo Felix,
    tatsächlich ein Superfoto voller Lebendigkeit.

    @Marina: Auflösung und Pixelgröße sind bei Kleinbild und Mittelformat gleich. Deswegen kann es auch keine grundsätzlichen Unterschiede hinsichtlich der Schärfe bei den verarbeiteten Scans geben. Ich meine auch, dass bei dem Bild von Felix die Schärfe völlig ausreichend ist.
    Gruß, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz