Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Sevilla

Mit meiner Tochter Johanna reiste ich über Ostern für eine Woche nach Andalusien, im Westen dieser großen Provinz besuchten wir Sevilla, Ronda und Jerez de la Frontera, von dort aus unternahmen wir einige Trips zu den berühmten weißen Dörfern und zweimal an den Atlantik.

Hier zu sehen: Sevilla, der Blick über den größten Fluss Andalusiens, den Guadalquivir, rechts im Bild der Torre d´Oro, der Uhrturm, der neben dem Turm der Kathedrale - hier in der rechten Bildhälfte nur klein zu sehen! - als Wahrzeichen Sevillas gilt.

Panorama aus acht Hochkantaufnahmen.

Kommentare 32

  • Holger Pfiffi 15. April 2010, 21:51

    Hallo Stefan,
    da hattet Ihr sicher eine wunderschöne Zeit. Das Licht auf diesem Bild ist ja traumhaft.
    Viele Grüße
    Holger
  • Eifelpixel 13. April 2010, 22:16

    Schöner gelungener Blick auf die Stadt.
    Top die Qualität
    LG Joachim
  • Klaus Duba 13. April 2010, 20:54

    Hi Stefan,
    Sevilla! Dorthin habe ich es noch nicht geschafft! Du hattest ja bestes Wetter und ein tolles Licht! Gut gestaltet und sehr schön beschrieben!
    Da bin ich auch gespannt was da noch kommt!
    LG
    Klaus
  • Sigrid Detemple 13. April 2010, 19:05

    Eine schöne und sehenswerte Stadt,die durch das traumhafte Licht auf mich unwiderstehlich wirkt.
    Klasse als Pano!
    lg Siggi
  • der jOe 13. April 2010, 18:28

    ein wenig Neid kommt schon auf... ich mag Sevilla sehr und Dein wundervolles Pano bringt in mir wieder ein paar sehr schöne Erinnerungen hoch.. Top

    greets
    jOe
  • Manuel Gloger 13. April 2010, 10:45

    Das Panorama am Fluss ist in wunderschönes Licht getaucht und die Aufnahme hat die von dir gewohnt hohe technische Qualität. Dort ist es jetzt bestimmt angenehmer als im kalten Deutschland.
    LG Manuel
  • Petra-Maria Oechsner 12. April 2010, 23:29

    ein so schönes warmes licht, das sommergefühle aufkommen lässt...
    die schiffe haben sich schon gerüstet für den besucherstrom...und der torre d`oro brüstet sich im schönsten sonnenlicht...
    freu mich auf weitere fotografische leckerbissen von dir .-)
    lg petra
  • Karl-Heinz Althaus 12. April 2010, 20:40

    Eine ganz tolle Aufnahme mit wunderschöner Lichtstimmung.
    LG Kalli
  • Tanja Sch. 12. April 2010, 19:57

    Das warme Licht läßt die alte Stadt erstrahlen und macht richtig Lust auf Urlaub.
    LG von Tanja
  • Detlef Hilser 12. April 2010, 18:39

    ... ihr glücklichen. Während ich aus der Konserve lebe dürft ihr diese wunderbaren Flecken erobern. Hier schon mal ein wunderbares Licht. Bin auf weiteres gespannt.
  • Klaus. Schmitt 12. April 2010, 18:35

    Traumhaft schön, bei feinstem Licht - da möchte man jetzt sein.

    LG Klaus
  • K.-H.Schulz 12. April 2010, 17:34

    Hallo!
    Ein tolles Licht hast du für dein Pano gezaubert. Sehr schöne Aufnahme.
    LG:karl-heinz
  • Ingrid Vetter 12. April 2010, 17:15

    Wundervoll so im Abendlicht und Erinnerungen kommen auch auf....
    LG Ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 12. April 2010, 17:02

    @jo: selbstverständlich, es was fotografisch recht ergiebig, wenn auch kaum zoologisches oder botanisches folgen wird - aber du kennst ja meine schwerpunkte und interessen;-)
  • Jo Kurz 12. April 2010, 16:55

    einfach schön, dieses panorama! und die giralda ist unverkennbar, auch wenn sie kleiner drauf ist.
    den guadalquivir stromabwärts, in den marismas, habe ich vor nun schon fast 4 jahrzehnten einige monate verbracht. eine schöne zeit, versüsst von allen arten zoologischer raritäten... ;-)
    ich hoffe, du zeigst noch mehr!
    gruss jo