Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

micologne


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Heiner Trappmann 23. Juni 2013, 20:53

    Auch ein starkes Foto von Dir. Habe sozusagen eine persönliche Beziehung zur Severinsbrücke, weil ich 1959 die Sommerferien bei meiner Tante in Köln verbracht habe. Da war diese Brücke für mich das geilste (damals ein ungebräuchliches Wort) Bauwerk überhaupt in Köln.
    LG
    Heiner
  • H. Helmut Möller 19. April 2013, 21:08

    Starke Perspektive !

    lg

    helmut
  • olavsie 12. April 2013, 19:48

    Echt klasse. So würde ich Köln auch gerne mal sehen. Bei mir war der Himmel nie so schön.
  • propolis 2. April 2013, 16:08

    sehr schön dramatisierte Perspektive. Mit diesem bltzeblauen Himmel superbe.
    das ganz große -A-
    das ganz große -A-
    propolis
    vlg propolis

Informationen

Sektion
Ordner KÖLN
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100