Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Severinsbruecke, also nee, dann doch wohl eher die Deutzerbruecke ; )

Severinsbruecke, also nee, dann doch wohl eher die Deutzerbruecke ; )

602 8

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

Severinsbruecke, also nee, dann doch wohl eher die Deutzerbruecke ; )

... leider etwas ueberstrahlt
+ Idee geklaut (falls jetz einer was merkt ; )
hab das mal mit der langen Belichtung ausprobiert...bloss wie krieg ich's hin, dass der Rhein spiegelglatt ist, und trotzdem nichts ueberbelichtet wird???


Kommentare 8

  • Jenny Theobald 1. September 2003, 15:14

    oh sehr schöne farben!
    Jenny :)
  • Martin Zorn 27. Juli 2003, 22:18

    sehr schön - der Rhein sieht aus als wäre es ein See - sooo ruhig :-)
  • Julia Wibbing 27. Juli 2003, 22:04

    @Thomas & Maya:
    ...soso... dacht mir schon das da was nicht stimmt ... irgendwas fehlte da noch bei der "Severinsbrucke" ; ) hab mich schon gefragt wo diese hohen Masten abgeblieben sind die da schon mal waren...!!!...das erklaert dann einiges... komm immer was durcheinander bei den ganzen Bruecken hier ; )))... egal... (dann ist das andere wohl eher die Hohenzollernbruecke!?)
    @Stefanie: werd dran arbeiten : )
    @Paul: woooow, DANKE! : )
    @Rita: DAnkschoen, auch ! : )
    @Christoph: aufblenden? heisst das die Blende kleiner oder groesser machen? :-/
    Filtertechnisch hab ich keinen Graufilter, ich dachte bei s/w Aufnahmen ist das nicht so wichtig, hab dafuer Gruen-, Orange- und Rotfilter...
    Fuer Nachtaufnahmen hab ich extra einen 400 Asa Film genommen weil ich dacht sonst reichts nicht...
    ???was ist eine Spiegelvorausloesung???
    Aber super vielen Dank fuer den Input!!! Ich hab noch soooo viel zu lernen! : )))
    lg an alle
    jule
    . O _o.
    ....u....
  • Maya L 27. Juli 2003, 19:08

    hey jule,
    da hast du aber ein sehr schönes foto gemacht!!!vielleicht kannst du mir mal ein abzug machen? bist aber irgendwie mit den namen der brücken in den süden abgeruscht... ;-)
    g&k,
    maya
  • Thomas H.. 26. Juli 2003, 21:49

    Du, die Severinsbruecke ist eine weiter. Das ist die Deutzer, trotzdem schönes Foto.
    gruß,
    thomas
  • Rita Köhler 26. Juli 2003, 19:46

    Wirklich Super schönes Foto!!
    lg Rita
  • Paul Riener 26. Juli 2003, 17:32

    Atemberaubendes Foto ! Die Farben sind spitze und das mit dem Licht sieht auch Klasse aus. Einziges Manko ist das "Köln-Düsseldorf" links unten, das stört ein wenig. Aber sonst sehr gelungen !
  • Stefanie SK 26. Juli 2003, 17:18

    geklaut oder nicht: schönes Foto, wegen dem überstrahlten geht leider das haus links unter...
    gruß Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz