Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Sinn


Free Mitglied, winterthur - salzburg - wien

[ severina ]

thx to

marc sway

for shooting

http://www.marcsway.com


SinnArt is powered by

http://www.hensel-studiotechnik.de




http://www.sinnart.com

Kommentare 1

  • Frau AHa 27. April 2009, 8:19

    Ne sag bloss, den haste auch gekriegt. Der Typ hat ne irre Stimme. Die Brille mag ich nicht so besonders weil man die Augen nur hälftig sieht. Dann schon entweder ne durchgehend dunkle Brille oder anders rum. Aber eben, was er dabei hat, hat er dabei. Lässt sich vermutlich nicht ändern. Dafür gefällt mir die s/w-Umsetzung mit dieser Tonung ganz gut.
    Grüessli, Annette