Zurück zur Liste
seven steps (and more) to heaven...

seven steps (and more) to heaven...

1.310 18

Herr Entum


kostenloses Benutzerkonto, alias tk

seven steps (and more) to heaven...

http://www.youtube.com/watch?v=Mx6b9ICiOvM

Kommentare 18

  • uno berlin 10. Juli 2008, 21:25

    klasse gesehen
    lg
    nowman
  • Herr Entum 13. April 2008, 12:22

    das ist ja auch nur ein angebot, susanne! :-)) denn die fotos sollen eigentlich schon für sich selber sprechen. und jeder verbindet seine individuellen eindrücke. aber mit titel und schnickschnack verkauft's sich bessser... ;-))
    g.e.
  • Susanne L. 13. April 2008, 11:22

    Ich muss gestehen,
    ich habe mir die verlinkte Musik
    zu diesem Foto nicht näher angehört,
    sorry.
  • Marina Luise 12. April 2008, 22:32

    Ein rührendes Foto! :)
  • Ries van Olderen 12. April 2008, 22:20

    Sehr schön Bild
    Top foto
    LG Ries aus Holland
  • Herr Entum 12. April 2008, 21:46

    l.&a., :-)))
  • Lisa und Albert 12. April 2008, 21:14

    Hoffentlich erwartest Du nicht, dass sie die Stufen im Rythmus der "Begleitmusik" "hinaufhüpft". ;-)))
    Die Anzahl meiner Stufen könnte ich wahrscheinlich nicht zählen und sie würden auch, glaube ich, in einer sehr weitgezogenen Schleife in die andere Richtung gehen. *sneermetohell*
    Klasse Bild in einer top Bearbeitung.
    sg albert
  • Ute Franke 12. April 2008, 15:21

    bevor ich die musik hörte, fand ich das motiv leicht schwer und melancholisch. der akustische aspekt hat mein bild des bildes geändert. leichtigkeit und freude prägen den eindruck. er ist nahezu göttlich und m.e. nicht misszuverstehen. dass sich in der flucht zur frau die stufen erhellen, verstärkt die stimmung in passender weise. gute arbeit!
    gruß, ute.
  • oltids 12. April 2008, 13:30

    Herr Entum,
    der Titel läßt mehrere Interpretationen zu.

    Wollten Sie ihr helfen die sieben Schritte auch zu tun?

    oder

    Oben gibt's Kaffe und ein Schwätzchen.

    oder ...

    Wieder ein sehr gutes Bild über die Einsamkeit und die Schwäche im Alter.

    oltids
  • Axel Jaegers 12. April 2008, 12:17

    Je älter desto schwerer wird´s. Das ist für mich die Botschaft des Bildes und treffend umgesetzt.
  • † Bernd Mai 12. April 2008, 11:34

    man stellt sich die frage ob sie es überhaupt dort hoch schaffen wird. ein bild mit viel aussagekraft

    steps sind im moment im kommen ,-)
    lg bernd
  • bildermacher org 12. April 2008, 10:47

    ein bild das wohl in magnum o.ä. besser platziert wäre als in der fc....
    die gebührende (be)achtung wird es hier wohl nicht erfahren.
    für mich eines der besten bilder, die ich hier seit langen gesehen habe...

    Hut ab.. - Gino
  • Frederick Mann 12. April 2008, 10:28


    and more
  • Herr Entum 12. April 2008, 10:05

    eigentlich hieß das foto "lebenslinien", aber dafür fand ich keine angemessene musikalische untermalung. ;-) aber ein zusammenhang besteht darin, dass sie mehrere male am tag die treppe nutzte, um im dom zu todi, umbrien, zu beten und auszuruhen. und dieser weg ist wohl der angemessene, um dieses ziel zu erreichen...
    g.t. , der den titel nicht sarkastisch gesehen haben möchte.
  • Susanne L. 12. April 2008, 9:50

    Das Foto finde ich auch klasse,

    der Titel hat mich leicht schlucken lassen,
    wünsche ihr natürlich den Himmel...

Informationen

Sektion
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten