1.607 5

Sigrid Starick


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 5

  • Merlinsomali 16. Juli 2012, 21:19

    Klasse...eben ein Collie!
    VG
    Angelika
  • Manuela Webersik 7. Juli 2010, 19:51

    Wunderschönes Tier und eine super schöne Aufnahme.

    LG
    Manu
  • Sigrid Starick 29. Juni 2010, 23:33

    @ afghane und azawakh - Ja, mein Fasthund - inzwischen tut es nicht mehr weh. Er ist ein wunderschöner Collie geworden und schmuste gestern ohne Ende mit mir, als hätte er gewußt, daß er mal mein Hund werden sollte. Nun kann ich ihn immer wiedersehen und das ist schön und ich freue mich so sehr. Meinen Gordon würde ich nie tauschen wollen - entweder beide oder nur Gordon :-) Man kann nicht alles haben...

    @ Carin St. - nein, Seven von 7 Welpen - er kam als 7. Welpe auf die Welt und war schon damals atemberaubend schön. Man konnte sich vorstellen, was aus ihm wird, wenn man schon 30 Jahre in der Collieszene unterwegs ist. Hier ist er abgehaart, die Ohren werden im Lauf hochgeweht, aber er ist ein toller Hund.

    LG Siggi
  • afghane und azawakh 29. Juni 2010, 23:24

    schööööön, dein Fasthund liebe Siggi
    LG Ines
  • Carin St. 29. Juni 2010, 23:20

    .....of Nine?!
    Ein feines Tier!
    Gruss,Carin