Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seven secrets of the Sphinx - reloaded

Seven secrets of the Sphinx - reloaded

367 7

bb foto


Basic Mitglied

Seven secrets of the Sphinx - reloaded

hab mal den ollen Grabstein auf Seite geschafft
und die Pocken aus dem Gesicht gestempelt ;-)

Seven secrets of the Sphinx
Seven secrets of the Sphinx
bb foto


oder lieber gespiegelt?

Seven secrets of the Sphinx - reloaded + gespiegelt
Seven secrets of the Sphinx - reloaded + gespiegelt
bb foto


was meint ihr?

Kommentare 7

  • Tyria 6. August 2010, 13:56

    Klares Ja!
  • Diana Cruz 6. August 2010, 12:04

    eine sehr saubere arbeit, diesbezüglich gibt es keine beanstandungen ... ;-)
    was ich hier allerdings mal ansprechen möchte, und andere auch vor mir schon taten, mir fehlt der hintergrund, der ganz normale hintergrund. es scheint momentan sehr in mode zu sein, die skulpturen so wie du es hier tust, zu präsentieren. für mich ist dies nur noch eine zur schaustellung eines objektes wie im museum ... erwecke die skulpturen zum leben ...
    abschließend möchte ich aber nochmal betonen, dass deine zielsetzung, das freistellen der skulptur, sehr gut gelungen ist.
    lg diana
  • Angela 1711 6. August 2010, 8:41

    Perfekt!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Karin Ueberrhein 6. August 2010, 0:46

    Mir gefällt es so viel besser, der weiße Grabstein hat mich einfach gestört. Auch bei meinen eigenen Bildern! Meine Sphinx habe ich ähnlich bearbeitet, aber auf Eis liegen!
    LG Karin
  • Frizz U. Geli Burkard 5. August 2010, 21:59

    auch ich hab gern einen authentischen hintergrund
    obwohl das zugegebenermassen gut aussieht !

    lg geli+frizz
  • sven weise 5. August 2010, 21:44

    Die Pocken sind gut geworden, aber mir persönlich fehlt der Hintergrund. Schwarz alleine ist nicht so toll. - Auch wenn das ausschneiden an sich schon gut geworden ist.
  • Michael Dost 5. August 2010, 21:36

    Schön freigestellt,
    gefällt mir.
    LG Michael