Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huber Thomas


Pro Mitglied, Ich weiß wo mein Haus wohnt !!

Seven of Nine ?

www.Kreativfotografie.com

Kommentare 5

  • Wolfgang Georgi 1. November 2013, 22:20

    Hi Tom,
    lass Dir von einem "fortgeschrittenen" Knipser raten bei solchen Aufnahmen eine vollautomatische Minikamera zu verwenden. Die kleine Quetsche macht das Foto und man kann sich auf die Schönheit des Motiv´s konzentrieren (es sei einem Fotografen auch mal was gegönnt) :)))
    LG Wolfi und bis zum 23ten
  • Pixelzwerg 1. November 2013, 18:51

    HI Tom,

    das kann ich mir vorstellen, dass du da abgelenkt warst.....grins...

    Ein gelungenes Girlpower-Foto.

    VG Brigitte
    bis 9.

  • Huber Thomas 1. November 2013, 10:53

    Hi, Volker, die anderen zwei kommen im Frühling dazu, die hatten diesen Frühling keine Zeit, aber ein neuer Termin ist schon geplant !
    Und Mona, wie Du schon sagst, aber wer achtet da schon auf die Blende wenn man durch den Sucher kuckt und sowas sieht ?? Beim nächsten mal dann !

    LG Tom
  • guvo4 1. November 2013, 10:50

    Wann gibt es die letzten beiden zu sehen Tom :o) ????
    Und den Wagen dahinter extra auf Hochglanz poliert.

    LG Volker
  • life through a lens 1. November 2013, 10:37

    Eine Mörder-Gang, aber bei soviel Mädels in Reihe hätte ich die Blende weiter geschlossen, damit auch alle so scharf rüberkommen wie sie sind :-)
    lG Mona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Shooting
Klicks 834
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 100