Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 3

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Seval und David

Gestern Nacht spielte auf der Hochzeit einer Freundin dieser hervorragende Gitarrist, beinahe meditativ versunken in sein Spiel. David im Vordergrund hatte aber gerade etwas anderes im Sinn als Musik...
Toshiba PDR-M60, Available Light bei ISO 400, Stuhllehne als Stativersatz...
EBV: Verkleinert, Grün- und Blaukanal nachgeschärft (Rotkanal so belassen, weil verrauscht).

Kommentare 3

  • Ralf S. 12. August 2001, 20:00

    @Uwe
    Das freut mich. Denn für ein "Hochzeitserinnerungsfoto" hätte man ja mehr vom passenden Umfeld einbauen müssen.
    Ich bin gespannt...
    Gruß
    Ralf
  • Uwe Küchler 12. August 2001, 19:30

    OK, Ralf, für Dich liefere ich ein anderes Bild ohne David nach... wollte ich sowieso... aber ich fand die Kombination schon sehr süß. War ja auch eine Fete und kein Konzert.
  • Ralf S. 12. August 2001, 19:18

    Nichts gegen den jungen Mann im Vordergrund, aber...
    Schade, es wär ein sehr ansprechendes Foto mit schöner Konzertstimmung geworden.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz