Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Seute Dirn

mit Andreas in Hamburg Harburg unterwegs.

Kommentare 7

  • Gerda S. 2. August 2005, 12:58

    Ha, die Seute Deern siehste ja kaum:-)))))))))))))))))) Gruss Gerda
  • ber ni 31. Juli 2005, 18:45

    hehe ja die wackelbrücke :-)

    Harburger Hafen bei Nacht
    Harburger Hafen bei Nacht
    Basti S.


  • Frank K. aus HH 31. Juli 2005, 17:55

    Da war ich vor ein paar Wochen auch mal. Gar nicht so einfach von der Brücke aus zu fotografieren. Sobald da ein Auto drüber fährt vibriert das Teil ganz schön. Gefällt mir.

    Gruß Frank
  • Herrgismo I 31. Juli 2005, 15:37

    sehr fein gemacht! :-)
  • Jutta Schär 31. Juli 2005, 12:48

    jepp genau auf der brücke haben wir auch gestanden als, das letzte fc-usertreffen war... ich habe mich sehr intensiv mit der kornmühle links auseinander gesetzt... bilder sind aber nicht so der hit gworden... smile.... erst hinterher in der gasse wo wir essen waren und jede menge menschen waren... aber nun zu dem bild hier, es gefällt mir sehr besonders die tiefenschärfe und das glatte wasser, hadere aber ein wenig mit dem himmel aber auch nur ein wenig ;-)
    lg jutta
  • Michael O. L. 31. Juli 2005, 12:38

    schöne tiefe..
    saubere spiegelung...
    kommt gut

    gruss micha
  • Anke H. 31. Juli 2005, 12:02

    Oh? wo ist sie denn die "Seute Deern" ? weggefahren ?
    ansonsten stimmungsvolles Foto !

    lg Anke