Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno Fichtner


Free Mitglied, Aarbergen / Hessen

Kommentare 5

  • André Schaefer 28. November 2003, 2:33

    Schön. So sieht das im November aus:



    Grüße
    André
  • Alexandra Emde 1. September 2003, 1:24

    schöne Lichtstimmung! Sag nur, Du warst auch gerade in Venedig...
  • Arno Fichtner 31. August 2003, 21:54

    @Daniel
    ich hatte das Stativ aufgestellt und verschiedene Situationen aufgenommen, mit und ohne Boote. Das mit dem Boot war mein Favorit.

    Die Einstellungen waren wie folgt:
    Fuji S2
    ISO-200
    Blende: F4.8
    Belichtungszeit: 1,5 Sek
    Brennweite: 17mm (25,5mm KB)
    Objektiv: Sigma EX 17-35mm F2.8-4 D

    Die Seufzerbrücke in Cambridge kenne ich nicht, die in Venedig verbindet Dogenpalast und Gefängnispalast. Die Bedeutung des Namens stammt aus alten Zeiten, in denen Gefangene im Dogenpalast verurteilt wurden und über die Seufzerbrücke den Weg ins Gefängnis gehen mussten. Viele der armen Teufel sahen auf diesem Wege das letzte mal Tageslicht.

    Gruß Arno
  • Daniel Grube 31. August 2003, 19:15

    Hi Arno
    Die Farben und Tiefenwirkung sind echt genial. Das unscharfe Boot bringt leben ins Bild schön gemacht.
    Mach doch mal ein paar Angaben zur Belichtung. Hast Du denn auf das Boot gewartet?
    Seufzerbrücke kenn ich nur die über die über den Cam in Cambridge.
    Gruß Daniel
  • Markus A. R. 31. August 2003, 17:48


    klasse bild mit schöner tiefenwirkung hat was geheimnisvolles !

    gruss
    m@rkus