Zerwonke


Premium (World), Berlin

Seufz

seufz
seufz
seufz

ich hätte sie nicht ins auto gekriegt

glenfarclas, Schottland

Kommentare 9

  • THR Cadolzburg 29. September 2016, 16:19

    Sieh' es mal positiv:
    Hättest Du ein Fass mitgenommen, dann wäre deine Schrift jetzt nicht mehr so flüssig und vielleicht die Bearbeitung des Bildes misslungen *hicks* *ggg*
    LG Thomas
  • Stephan Rückert SR 28. September 2016, 10:26

    Für so ein Fässchen könnte man glatt auf ein paar Packungen Haggis und Black Pudding verzichten.
    Gruß Stephan
  • Maria Kaldewey 28. September 2016, 0:06

    Hab mir die Fässchen noch mal genauer anggeguckt. Du hättest vermutlich das ganze Geld nicht ins Auto bekommen, um die Fässchen überhaupt erst mal zu zahlen ... Ist ja gigantisch ... Puhh.
  • Maria Kaldewey 28. September 2016, 0:05

    Zu blöd. Ich hätte einen mitgetrunken. Auf dein Wohl - versteht sich. Wegen der Mühe.
    Aber so bleibt's denn auf dem Trockenen ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Helge Beckert 27. September 2016, 20:36

    ;-) mit der ausgezahlten unfallversicherung
    käme ich schon ein paar wochen aus......... ;-))
  • Zerwonke 27. September 2016, 13:11

    @Helge Beckert: Eine Flasche 1968 kostet über 1000 Pfund, ich hab das jetzt gar nicht erst in Kilo umgerechnet. GrauB
  • thomas-digital 27. September 2016, 10:04

    50 Jahre .......
    schönes Bild
    - lg thomas
  • Macrone 27. September 2016, 5:49

    Ein Jammer. Wenigstens hast Du ein schönes Erinnerungsfoto. LG Annette
  • Helge Beckert 27. September 2016, 0:24

    na dann vor ort !!!