Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 9

Robby Fischer


Pro Mitglied, Analogistan

*seufz*

Bild kommt besser, wenn es Abends betrachtet wird.

Kommentare 9

  • Robby Fischer 15. August 2010, 21:26

    Heinz, ich hatte eine Zeit lang eine Zweitwohnung an der Corneliusstraße im 5/6-Stock mit Blick nach Westen. Die Sonnenuntergänge vermisse ich.
    Das oben ist einfach mit dem Tele aufgenommen. Die Kirche ist St. Peter (die, wo das Dach brannte)
  • Heinz-C. W. 15. August 2010, 20:16

    Wo und wie ist das denn in Düsseldorf gemacht worden..? VG. Heinz
  • Manuel Gloger 4. Oktober 2007, 20:57

    Die beiden unterschiedlichen Türme einträchtig beieinander. Ein toller Abendhimmel, da würde ich die Aussicht auch vermissen.
    LG Manuel
  • Robby Fischer 16. September 2007, 15:25

    Ich hatte unten mehr. Musste es aber gerade rücken und dabei viel weg schneiden.

    Aber allzuviel interessantes ist da nicht:
    Unwetter droht
    Unwetter droht
    Robby Fischer


    Ich werden den Ausblick vermissen, wenn ich demnächst die Wohnung wechsel. :o( Aber die Bude hier ist für auf Dauer zu klein. Ist eben nur eine Zweitwohnung.
  • Uwe Sauerland 16. September 2007, 15:05

    Da möchte man mitfliegen -- egal zu welcher Tageszeit.
    Einstweilen beschränke ich mich auf's Mitseufzen. :)

    Unten finde ich es etwas arg knapp.

    Gruß Uwe
  • Ingrid Sz 16. September 2007, 12:37

    wer regeln kann, soll regeln
    real ist ja sowieso irreal
    samt flieger, wohin ...
    ?
    schlierend geschleifte sonnenuntergangswolken
    könnten auch den ~aufgang simulieren
    lg.
    I.
  • Robby Fischer 16. September 2007, 11:14

    Abends, im dunklen Raum wirken die Farben noch besser, finde ich. Bei dem Licht habe ich das Bild "abgemischt", oder so. Also an den Kontrastreglern gedreht.
  • Stefan Junger 16. September 2007, 11:06

    Da kann ich auch morgens seufzen, weil schöne Sonnenuntergänge dieses Jahr bisher sehr rar waren.
  • David Küppers 16. September 2007, 11:06

    kann man sich morgens sehr gut anschauen ;-)


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz