Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...Seufz...

...erbrücke... ;-)
Venedig ist einfach schön!
21.04.2004 - ein Karneval im Regen und ohne Masken - geht doch auch - oder?

Kommentare 158

  • Lydia S. 10. August 2011, 17:39

    @Christa: da ist nicht so viel dahinter - das Bild in SW umwandeln und eine Vignette drumherum... und das Rähmchen... das wars dann schon. :-)
  • Christa Regina 10. August 2011, 16:13

    Bin grad auf dieses Sternchenfoto gestossen.
    2004 ging es noch normal zu im Voting. Grins.
    Gefällt mir sehr gut. Vor allem die BEA. Würdest
    Du mir verraten wie man das macht? Das wäre ganz
    lieb von Dir.
    Lieben Gruss von Christa
  • Kai Wesolowski 21. April 2009, 16:27

    Von der Wirkung her sieht es aus wie ein gezeichnetes Objekt und sieht hervorragend aus.
    Es hat natürlich auch den Weg in die RICHTIGE Galeria gefunden. Sieht tatsächlich wie ein Zeitdokumentation aus.
    Prima Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Gruß Kai
  • Lydia S. 28. November 2008, 17:34

    ...stimmt... ;-)
  • Armin und Romana 22. November 2006, 23:04

    ein wunderschönes foto!!
    da bekommt man richtig lust bald mal wieder hinzufahren!

    lg
    armin
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 18:35

    Ich forste gerade die Galerie nach Älteren Fotos durch und möchte auch dir Nachträglich zu deinem Galeriefoto gratulieren auch wenn es schon sehr lange her ist!

    Dein Titel ist auch echt super. seufz ;)

    Lg. Jürgen
  • dana-art 19. September 2006, 13:09

    Ein traumhaft schönes Bild, wunderbar bearbeitet :-)))). Wie macht man denn so etwas?
  • Gertrude Theuerweckl 1. Mai 2006, 12:43

    Habe mit diesem, deinem Bild hier grade eben eine wunderbare Entdeckung gemacht. Diese so häufig fotografierte Brücke mal ganz anders als üblich präsentiert, das wirkt unglaublich gut.
    L.G.Gerti
  • Poli Moutevelidis 6. September 2005, 0:28

    zeitlose romantik...in perfektion dargestellt...dieses foto ist ein kunstwerk und gehört in die galerie...verdient!!!
  • Horst Fischer 27. Juli 2005, 16:43

    Sehr gut gemacht.

    Und in SW sieht es oft eben noch besser aus.

    Gratulation nachträglich zum Sternchen
    Gruß Horst
  • Lydia S. 8. November 2004, 15:07

    @Dieter und Claudia: danke euch beiden...!
    lg.
    lydia
  • Dieter Steckenborn 14. Oktober 2004, 22:58

    Du hast Dir das Sternchen wirklich verdient!! Hast Du die Vorlage (vor Bearbeitung) auch schon mal veröffentlicht?? Würde gerne was von Dir lernen.

    Schönen Gruß

    Dieter
  • Lydia S. 21. September 2004, 23:49

    @Andreas: schön, wenn wir uns gegenseitig inspirieren... :-)))
    Freut mich, wenn ich dazu beigetragen habe...
    @Chris: vielen Dank!
    lg.
    lydia
  • Chris FM 21. September 2004, 23:36

    gefällt mir ausnehmend gut. edel.
    lg, Chris
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. September 2004, 22:38

    ja es passt sehr gut...meiner meinung nach in sw noch besser als in farbe
    es passt aber auch dazu, das ich heute nachmittag auf die idee kam, ich würd gern mal wieder ein paar bilder machen die ein wenig wie gemalt aussehen, dann entdeckte ich eure bilder
    und irgendwie erinnerte ich mich das ich vor 1 oder 2 jahren mit portraits und aktbildern so verfahren bin.... eure bilder inspirieren dazu es auch mal mit architektur oder landschaften zu machen...so kommt eins zum anderen...und passt zusammen;-)
  • Lydia S. 21. September 2004, 22:30

    @Andreas: vielen Dank für deine Anmerkung... freut mich, dass es dir gefällt! Dachte, es passt perfekt dazu...
    lg.
    lydia
  • Andreas Fischer Art-Photographer 21. September 2004, 22:23

    hab den link zu deinem bild hier gefunden:

    ...

    gefällt mir dein bild....gut gemacht
  • Lydia S. 21. September 2004, 22:10

    @Angelika: du stehst dem mit deinem Bild in keiner Weise nach... :-)))
    lg.
    Lydia
  • Angelika Vaca Benavides 21. September 2004, 21:58

    hallo Lydia,
    es ist aber auch wahnsinnig gutes bild... das voting habe ich leider nicht mitbekommen, hätte aber auf jeden fall auch Pro gevotet.

    lieben gruß Angelika
  • Lydia S. 21. September 2004, 18:54

    @Günter: danke dir!
    @Sven: danke - wie ist das mit dem blinden Huhn?...
    ;-). Seitdem hab ich keine Gnade mehr vor den gestrengen Augen der FC'ler gefunden... :-))
    lg.
    lydia
  • chaoskreation 2 21. September 2004, 17:34

    Eine echt saubere Arbeit ..
    Hier gefallen mir alle gestalterischen Entscheidungen deutlich..
    Das Sternchen hast du voll verdient
    LG
  • Günter North 14. September 2004, 12:41

    WOW!
    Tolle Aufnahme mit perfekter Nachbearbeitung.
    Sieht traumhaft aus!
    LG Günter
  • Lydia S. 14. Mai 2004, 14:15

    @Michaela: danke dir - hab nicht geglaubt, dass es funktioniert... ;-))
    lg.
    lydia
  • Mi Gia Gio 14. Mai 2004, 12:34

    Hallo Lydia,
    das Sternchen hast Du aber auch wirklich verdient! Nachträglich noch GLÜCKWUNSCH.
    Dieses wunderschöne Foto sieht fast aus wie eine Zeichnung. MIt dem Rahmen auch toll präsentiert.
    Grüße Michaela
  • Lydia S. 10. Mai 2004, 8:20

    @Gudrun: danke dir !!!!!!!!!
    lg.
    Lydia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie
Klicks 17161
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie