Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

*seufz* der *Hochkantichkannnichtaufhören-Strip*

man, man, und das mir *g*

Ideen habe ich reichlich, nur mit der Zeit klappt es leider nicht so gut.

Viel Spass beim Betrachten, und sorry für*s scrollen.

LG Ute

PS: den hellen Saum, sonst unerwünscht, habe ich mühevoll hinein gebastelt.;)

Kommentare 28

  • Ute Allendoerfer 30. Juli 2013, 22:59

    danke Christian, ich sollte diese Idee mal wieder aufgreifen, das war wirklich mal wie eine Sucht ;) und hat viel Freude gemacht.LGute
  • Christian Mallow 30. Juli 2013, 22:54

    interessante und cool Idee!

  • Helmut Flosdorf 16. November 2007, 0:50

    Aber Hallo, wenn du was anpackst dann aber auch richtig,.... geht doch mit dem Hochkant ;-))
  • Ute Allendoerfer 15. November 2007, 16:21

    franz, na jetzt machst du mich neugierig. Sobald ich die Zeit und die Ruhe habe, versuche ich es erneut. Nun will ich es wissen. LG ute
  • Ute Allendoerfer 15. November 2007, 16:02

    hm, ich war der Meinung der Saum ist durch Überschärfen entstanden und somit die Stufen?
  • Ute Allendoerfer 15. November 2007, 15:57

    ich werde es in einer ruhigen Minute erneut versuchen ohne Treppchen/weissen Saum. Danke Franz.

    Danke an alle, die meine Spielerei hier begleiten, der Effekt ist, das ich dann doch merke, das meine Dateien Grenzen haben, und das liegt nicht am Fotogerät, sondern an mir. LG ute
  • Christa Axthammer 15. November 2007, 13:41

    sehr gut diese Serie, gefällt mir.
    lg
    christa
  • Ute Allendoerfer 15. November 2007, 10:52

    danke für euer Lob, ja wenn man erst mal begonnen hat damit, ich sollte wieder mal mehr in S/W machen, das geht im Moment ein bisschen unter.
    Mich freut eure Zustimmung zu meinem neusten Werk. LG ute
  • Alfred Held 15. November 2007, 10:29

    Der feinste Strip denn ich gesehen habe
    Alfred
  • II Esther II 15. November 2007, 9:16

    Das hat was!
    Gefällt mir sehr!

    LG, Esther!
  • Stefan Negelmann 15. November 2007, 9:07

    Klasse das, Ute!

  • Nana Ellen 15. November 2007, 1:24

    Man muss nur mal kein DSL Anschluss haben dann verpasst man viel, heute zurück aus GC und ich lerne den "HACH" Effekt und nun den Strip. Langeweile gibt es in der FC eben nicht. Aber Dein Ausschnitt gefällt mir sehr, die Spiegelung ist Klasse. LG Nana-Ellen
  • Flo Steindl 15. November 2007, 0:19

    ui, normalerweise mag ich Hochkant nicht.. von Strips halte ich auch nicht soo viel

    aber irgendwie mag ich das hier ;)

    LG Flo
  • Wilfried 1 14. November 2007, 23:40

    Grins.... LG
    VOGELKRANKHEIT
    VOGELKRANKHEIT
    Wilfried 1
  • max liet 14. November 2007, 23:38

    würde in der galerie natürlich durchrasseln, mir gefällts aber