Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Setzkasten für Global-Player

Noch-Skelett eines Hochregallagerneubaus
:))

Kommentare 7

  • Astrid Bianchi 9. November 2014, 16:02

    Sehr bezaubernd dargestellt, die Schwedischen Gardinen im Feinstrick.

    LG, Astrid
  • Doris-L- 29. September 2014, 18:57

    Ein kleines künsterisches Labyrinth !!
    Schaut toll aus. LG Doris
  • ALLMOTIVS 25. September 2014, 20:14

    Klasse Aufnahme.
    Toller Titel
    L.G. Tina
  • J.D.Picture 25. September 2014, 13:48

    "Starker Titel" zu einem sehr sauberen Foto.

    Tschüss
    Jörn
  • MichlFS 25. September 2014, 12:22

    @Claudia
    Neee. Aber du hast recht, Claudia, bei Skelett denkt man an Verwesung. Das Teil hier wird aber erst neu gebaut. 'tschuldigung, ich hab oben die Beschreibung noch n bisschen erweitert.

    Ciao und liebe Grüße, Michl.
  • Claudia62 25. September 2014, 12:08

    Der Setzkasten für "große Jungs" sieht etwas anders aus als unserer zur Kinderzeit.
    An der Streichholzvariante ist was dran - es sieht ein bisschen fragil aus. Ich hab mich schon gefragt, warum das Lager leer ist, aber wenn's eh nur ein Skelett ist, kommt wohl auch nichts mehr rein.
    Ein starkes grafisches Foto mit ebensolchem Titel.
    Liebe Grüße
    Claudia
  • Heiner Trappmann 25. September 2014, 8:51

    Den Titel hast Du hervorragend gewählt.
    Interessantes Foto. Auf den ersten schnellen Blick wirkte es auf mich, wie eine Bastelei mit Streichhölzern.
    LG
    Heiner

Informationen

Sektion
Ordner Hingucker
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 800