Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja K aus A


Basic Mitglied, Städteregion Aachen

Setz Dich doch schon mal (Campingträume 3)

Verlassener Campingplatz auf Sardinien

Kommentare 2

  • Anja K aus A 27. Februar 2013, 11:53

    Danke, Olaf, das probier ich mal in der Nachbearbeitung aus um eine Idee zu bekommen.

    Ja, es ist alles verlassen. Es folgen noch Bilder mit Wohnwagen usw.

    Das Fotografieren dort war um Längen gruseliger als jedes verlassene Gebäude bisher. Ganz, ganz komische Stimmung, ich erwartete jederzeit, dass sich dort doch sonstwer eingenistet hatte und über meinen Besuch nicht erfreut war. Aber alles komplett leer.
  • OlafT 26. Februar 2013, 20:44

    Ööhh, wat? Das ist verlassen? Und die Zelte stehen noch? Ist ja unglaublich. Was es alles gibt.
    Etwas knapper belichtet wäre hier besser, das Gras vorne und der Himmel ist mir zu grell. Ansonsten feine Sache.
    VG Olaf