Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
691 4

Nadine Kahl


Free Mitglied, Bautzen

Kommentare 4

  • David Kaplan 21. April 2010, 11:48

    Naja, was soll ich sagen? Der Himmel mit der Sonne wirkt durchaus ansprechend. Genauso gefällt mir die Landschaft mit den Hügeln im Hintergrund, die langsam im Dunst verschwinden. Mit dem gesamten Vordergrund kann ich hingegen wenig anfangen. Das frisch gepflügte Feld sieht für mich unattraktiv und hässlich aus. Die Äste sollten wenn überhaupt viel dezenter ins Bild integriert werden und die Bank trägt so irgendwie wenig zur Bildwirkung bei. Für mich also bitte nur einmal die schöne Hintergrundlandschaft :).
  • Q.61 20. April 2010, 17:33

    Wunderbar zarte Farben und einen gelungenen Schärfeverlauf hat dieses Foto.
    Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße Q.61
  • Kai.ser 17. April 2010, 19:34

    mach ich gern :-)
  • eriscas 16. April 2010, 20:43

    Schön, wie sich das Sonnenlicht auf der Bank "spiegelt"!!
    Die Pfützen hätte ich wahrscheinlich weggeschnitten, aber ansonsten tolles Bild!