Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Pier


Free Mitglied, Vreden

Setup Farbexplosion

Hier mal ein Bild von dem Farbexplosionssetup.

Über dem Bass ist ein kleiner Eimer, der Eimer hat anstatt einem Boden eine Membrane, diese habe ich aus einer Tüte gemacht.
Alles wird über Arduino uno gesteuert und ausgelöst, einige benutzen ja ein Mikro, hat bei mir nicht geklappt, darum löse ich per Knopfdruck die Kamera (steht auf Bulb), dann kommt der Bass, kurz danach der Blitz, alles passiert in 250ms.
Um den bass auszulösen benutze ich ein Ralay das normalerweise an einem Ventil angeschlossen ist um die TaTs zu machen. (siehe anderes Foto)

LG Dominik

Kommentare 0