Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die SetterEule


Pro Mitglied, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

*Settermädels*

Mit F11 sieht man mehr :-)

Hurra - es ist geschafft!
Anscheinend ist das Eis nun gebrochen.
Vorgestern hat Renwein ganz spontan
im Haus angefangen, mit Maya zu toben.
Da ging es dann quer durch alle Räume
und über's Bett und Sofi :-))
Zwar hat dieser Tobeanfall sich bisher nicht wiederholt
(zumindest nicht, wenn ich dabei war), aber Renwein
scheint nun wirklich richtig aufzutauen!

EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE
EUCH ALLEN
und lieeeebe Grüsse
von Carmen

Kommentare 17

  • af.foto 1. Mai 2009, 21:14

    Das sind wirklich gute Nachrichten, die du auch noch mit einem schönen untermauert hast.

    vg. Andy F.
  • Elke V. 30. April 2009, 14:07

    Och ne, was sind sie schön.
    Die beiden sind ja nun wirklich von Natur aus schon absolute Hingucker, aber durch deine wunderschönen Fotos setzt du sie natürlich noch einmal richtig klasse ins Bild.

    Elke
  • Heidi Bollich 26. April 2009, 9:07

    Eine wunderschöne Aufnahme von den beiden. Ich freue mich, dass sie sich verstehen und Spass miteinander haben.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Heidi
  • Michael Düber 25. April 2009, 23:29

    schönes Portrait, sind aber hübsch die beiden. Hätte die HB weg gelassen.
    LG Micha
  • Johanna Bettighofer 25. April 2009, 21:33

    was für schöne nachrichten!
    liebste grüße und knuddler an die zwei.
    ich finde sie sehen toll aus zusammen:-)
    lg johanna
  • Cindy.N 25. April 2009, 21:24

    Das sind zwei schöne Mädels.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten.Freut mich :-)
    lg
  • Markus Ladurner 25. April 2009, 8:29

    ui ja hallo - ich hab das bisher noch gar nicht mitbekommen dass bei euch ein neues mädel eingezogen ist *schäm*. umso schöner ist es nun das hier zu sehen und zu lesen.
    wie hübsch sie doch ist. ich wünsch euch ganz viel freude und den beiden ein harmonisches zusammensein. das wird schon!! ;-)
    .... und wir freuen uns auf weitere bilder ;-)
    schönes wochenende
    markus
  • Angelika Witt-Schomber 25. April 2009, 6:29

    Wir würden auch nicht einfach lieben, wen man uns vor die Nase setzt! Aber Hunde sind im Allgemeinen eben offen in ihrer Persönlichkeit.

    Mach doch von dne beiden mal ein Bild ohne Halsbänder ;) ... schade um den Eindruck!

    LG A
  • Antje Trotzer 24. April 2009, 23:53

    Boah, wenn Du wüsstest, wie sehr ich mich freue - ganz besonders für Renwein! Die Maus wird schon merken, dass es schön sein kann, eine "Freundin" zu haben. Manchmal brauchts halt ein wenig mehr an Geduld. Aber die Beiden sind bei Euch ja in erfahrenen Händen! Glückwunsch!!!!
    Ganz ganz liebe Drücker von Frau Antje aus der Ferne
  • paules 24. April 2009, 22:36

    Da freue ich mich für Euch....Gruß Paul
  • Angelice W 24. April 2009, 22:15

    Immerhin ein Anfang ist geschaffen *freu*
    harmonisch schön die Beiden.
    LG Angie
  • Willi Thiel 24. April 2009, 21:55

    ein schönes team die 2
    foto ist aber auch zum genießen
    vg willi
  • Reinhardt II 24. April 2009, 21:52

    Du hast zwei sehr hübsche Mädels ****
    LG Reinhardt
  • Rubberduck96 24. April 2009, 21:24

    Schön für Dich das es doch klappt mit den beiden.Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

    Lg Michael
  • Matthias Schotthöfer 24. April 2009, 21:07

    Na, das gibt doch noch das Duo infernale ;-))))
    Klasse dei Zwei fotografiert!
    LG Matthias