Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konrad Ehrlich


Free Mitglied, Ahrbrück

SETG durchfährt Bonn Hbf.

noch aus meiner Unfreiwilligen Bahnpendlerzeit, morgends beim warten auf den Anschlußzug nach Brühl eine Blaue 185er eines Privaten Unternehmens

Kommentare 2

  • Tobias Pokallus 3. September 2007, 20:07

    Also ich würde sagen, das ist ein Zug des ECCO-Netzwerkes. Ziel war entweder Köln Eifeltor oder Hagen-Kabel.
    Mit ner guten Kamera hätte man da super was drauß machen können. Schade.

    Gruß Tobi
  • Markus Peter 1. September 2007, 21:21

    Dir fahren so klasse Motive vor die Kamera, aber die Kamera macht viele leider "platt", schade

    VG Markus