Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

Session Nine

in einer mehr als seltsamen Psychiatrie.
Bei Fragen zu den Farben und dem Licht: ja, sie waren wirklich so seltsam dort...

... und was noch viel seltsamer ist: beim hochladen wird das bild aufgehellt... is in wirklichkeit in den hellen bereichen viel dunkler...

Kommentare 25

  • Dorothee K. 21. Oktober 2017, 16:55

    Es sieht so gut aus ! Nur leider war es keine gute Zeit für die Patienten oder doch ?
  • Peter Meerdink 21. Oktober 2017, 16:54

    Ich kenne diese Welt... da ist dein Bild viel schoener ! Wunderbar gemacht.
    LG Peter M
  • Hansiwalther 21. Oktober 2017, 16:50

    Da möchte man nicht sein Leben fristen. Wirklich sehr düster, von Dir sehr gut dargestellt. Gruß hansi
  • BGW-photo 21. Oktober 2017, 16:37

    Geniale Tiefe und herrlich unterschiedliche Lichter ...!
    Solche Orte - die bestimmt im Grünen liegen - sind "ein gefundenes Fressen" für Liebhaber maroder Bauwerke ... ich fange erst damit an - Du hast das von 2007 schon ...
    Meinen Beifall hast Du sicher - und Glückwunsch zur tollen Startseite!

    LG, Bernd
  • Patric Schröder 6. November 2007, 9:28

    unheimlicher Ort,
    schöner Bildaufbau und super Lichteinfall,
    verleiht dem Bild was gqanz besonderes
    Gruß Patric
  • Rothauge 5. November 2007, 21:46

    Bei mir ist eigentlich nur ein Bildbereich ein wenig zu hell, die Decke zwischen der 2. und 3. Lampe. Sonst alles i.O. und ausreichend kontrastreich.
    Was natürlich klasse wirkt, ist der streifige Schatten, der sich an die farbzerknitterte Wand wirft; und das ganze aus einer unnormal niedrigen Tür, von der keiner sich keiner zu denken wagt, was dahinter passiert sein könnte.. ;o)
    LG
    Marko
  • Onkel Mischael 5. November 2007, 21:36

    Das gesiebte Licht im Vordergrund is echt Klasse, natürlich auch sonst!
    Das mit dem Helligkeitsunterschied Photoshop/Windowsbildbetrachter/Internet is mir schon lange aufgefallen.
    Hab auch schon einiges darüber gelesen, aber noch nix geändert.
  • Kerstin-J. Schorer 5. November 2007, 13:12

    @jan: das unwirkliche licht kommt von den vielen bäumen, hecken, gestrüpp vor den fenstern; das gebäude ist komplett umwachsen, so daß man nicht mal den eingang sah. daher war drin alles grünlich-gelblich. passend zur anlage also *g*
  • Egmont Fritz 5. November 2007, 10:26

    Das gestreifte Licht vorne ist total klasse. Gefällt mir sehr gut.
  • Der Bender 5. November 2007, 0:07

    das bild is ja der knaller, die farben und als i-tüpfelchen der schatten eines gitters.
    lg, jan
  • Kerstin-J. Schorer 4. November 2007, 23:23

    erst mal danke an alle für die tipps mit dem helligkeitsproblem. es stimmt schon, vorne ist das original dunkler, klar, weil schatten.
    hinten ist es heller (klar, weil sonne reinpratzte) aber noch lange nicht so hell wie hier zu sehen.
    @biluo: bei der bearbeitung habe ich die lichter geschützt, dh. ausgespart von der restl. bearbeitung. ich denke schon daß ich hier über ebenen gearbeitet habe, es liegt allerdings schon n paar monate zurück.
    @michael ck: rgb - srgb hm, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. werd mich aber mal schlau machen und testen. merci! zum ausschnitt: ne, leider nicht *mpf*
    @mathias: ich hab noch n paar phunte auf lager ;-)
    @cb: jup, wär besser.
  • Ilja Hummel 4. November 2007, 21:46

    schönes Licht

    das Problem mit der Helligkeit habe ich auch...

    Gr., Ilja
  • Rol Anz 4. November 2007, 20:51

    Boah, das ist gut!

    Rol

    P.S. wieso es heller ist als es soll? Keine Ahnung, ich kenne dieses Problem nicht!
  • Christian Brünig 4. November 2007, 19:06

    ich hätte oben übrigens noch 1,5 cm weggeschnitten.
  • Christoph Dangelmaier 4. November 2007, 17:09

    Kommt sehr gut, finde das Spiel mit Licht und Schatten und die Farben klasse!

    Gruß
    Christoph

Informationen

Sektion
Klicks 3.371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten